steam >> counterstrikeSource

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      So lang waren die server noch nie down.Und jetzt ist auch noch weekend,da wird bei Valve nicht gearbeitet :heul:
      Hoffentlich kriegen die mal langsam ein update fürs nicht funktionierende update des beschissesten update aller Zeiten gebacken,sonst lauf ich Amok :jumpie:
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      I think that valve sleep. The problem seems to be on the server side, since manuuu confirmed, which other servers function. We can wait only for a miracle, so that we can shoot again into the faces of our enemies. Leave the hands calm above the blanket, it can no longer for a long time last. My weapon is loaded :)
      Auch Wasser wird zum edlen Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen!
      in der hlds mailingliste berichten sehr viele server admins von lag problemmen und das bei alles source spielen

      es scheint auch so das z.b. bei dod:s das problem erst nach mehreren mapchanges auftaucht ... bei cs:s wohl schneller

      und es sind ausschliesslich linux server betroffen


      ich hab mal alle bis auf ein server-plugin deinstalliert und war ebend aufm server und konnte keine lags feststellen ... soll aber nicht heissen dass das problem nun behoben ist ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      scheints nicht wirklich gebracht zu haben

      hatte ebend nen paar komische lags ... aber testet mal :P

      angeblich liegt es an einem neuen threading innerhalb des hlds prozesses

      direkt nach dem update ging der server gar nicht mehr ... dann hamse das wohl gefixt so das er wenigstens startet ... aber fehlerfrei scheints halt nicht zu sein

      die ersten leute versuchen schon aus verzweiflung mit wine die windows version unter linux zu installiern

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von /bin/false
      Hab ca. 15 Server in meiner Favoriten Liste, davon lagt nur das BA...sonst nix.
      So langsam denke ich, dass von Valve in absehbarer Zeit nichts kommen wird.

      Verfolgt zufällig jemand die Thematik in den Valve-Foren und kann was berichten?


      Jo, ich verfolge da so einiges, bringt aber alles nichts. Im mani-board posten sie fast nur unfug und im steam-forum herrscht einstimmige Ratlosigkeit. Einige posten mal dies mal das, aber keiner weiß wirklich, was da nicht stimmt. Das größte Problem ist aber, dass Valve sich wohl zu keiner Aussage hinreißen lässt. Wenn man wüsste, dass die an nem fix arbeiten, dann könnte man ja wenigstens noch Verständnis haben und geduld aufbringen, denn das Problem scheint ja wirklich kein einfaches zu sein.

      Warum die aber nicht einfach mal ein downdate machen, damit sie das problem in ruhe intern lösen können, ist mir ein absolutes Rätsel. Ist denen wahrscheinlich einfach zu peinlich...

      Original von Björn
      die ersten leute versuchen schon aus verzweiflung mit wine die windows version unter linux zu installiern

      Das wirklich traurige an der sache ist, dass einige leute tatsächlich von linux zu windows wechseln, weil sie die faxen satt haben. Soweit ist es schon gekommen ...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven

      Original von Björn
      die ersten leute versuchen schon aus verzweiflung mit wine die windows version unter linux zu installiern

      Das wirklich traurige an der sache ist, dass einige leute tatsächlich von linux zu windows wechseln, weil sie die faxen satt haben. Soweit ist es schon gekommen ...


      aehm noe .. wine ist eine freie nachprogrammierung der windows api's somit kann man windows programme auch unter linux laufen lassen ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von [MoB] Raven

      Original von Björn
      die ersten leute versuchen schon aus verzweiflung mit wine die windows version unter linux zu installiern

      Das wirklich traurige an der sache ist, dass einige leute tatsächlich von linux zu windows wechseln, weil sie die faxen satt haben. Soweit ist es schon gekommen ...


      aehm noe .. wine ist eine freie nachprogrammierung der windows api's somit kann man windows programme auch unter linux laufen lassen ;)


      wir missverstehen uns ;)

      Das mit wine ist mir schon klar, aber es gibt im steam-forum bereits posts, wo leute berichten, dass sie tatsächlich komplett auf windows wechseln/gewechselt sind, z.b. hier
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      da cs source noch imma nich geht ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      spiele ich derweil ein paar alternativen :] , hab momenta Far Cry ausgepackt und genieße die Insel atmosphere :D und lasse dabei *steam probleme* hinter mich :D :D :D :D :D

      hoffe auf baldige lösung von valve, is ja echt arm das counterstrike nich geht.

      vermisse schon das zocken mit den ganzen stammis und BA'ler. ;( bis denne