mehr signaturbilder für normale user

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Muss mal eine Runde gegen den Strom schwimmen: ;)

      Auch wenns klasse ist, dass man jetzt ne Menge Bilder in die Signatur hauen kann, würd ich Euch bitten, dabei die Tiefe im Auge zu beachten - find es ein klein wenig nervig, immer an manchen riesen-Signaturen vorbei scrollen zu müssen, um endlich zum nächsten Beitrag zu kommen. Wenn man das wie Bjoern kompakt verpackt, ist das weniger ein Problem. Des weiteren erhöht das die Ladezeiten von Leuten mit langsam Verbindungen (wie mir aktuell ^^) und auch das stört auf die Dauer.

      Nur als Hinweis, bitte im Hinterkopf behalten!
      Als Beispiel: E-Reg, deine last.fm-Liste finde ich schon relativ lang und bei einem einzeiligen Beitrag ist bei mir fast der ganze Browser voll - jaa, ich mag keinen fullscreen, weil ich so viel drum herum offen hab. *g* ^^ Nur zur Verdeutlichung, hier muss ja (zum Glück) niemand auf mich hören. =)

      ken- 8)

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kenwood-“ ()

      Original von E-Reg
      jo dacht ich mir auch schon.. was haste denn für ne auflösung?


      Viel besser, danke! =)

      Hab hier 1280 x 800 Pixel, aber wie oben schon gesagt: Der Browser ist bei mir normalerweise nicht fullscreen, weil ich immer noch so viele andere Sachen offen hab. 8)

      ken-

      this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      Original von kenwood-
      Muss mal eine Runde gegen den Strom schwimmen: ;)

      Auch wenns klasse ist, dass man jetzt ne Menge Bilder in die Signatur hauen kann, würd ich Euch bitten, dabei die Tiefe im Auge zu beachten - find es ein klein wenig nervig, immer an manchen riesen-Signaturen vorbei scrollen zu müssen, um endlich zum nächsten Beitrag zu kommen. Wenn man das wie Bjoern kompakt verpackt, ist das weniger ein Problem. Des weiteren erhöht das die Ladezeiten von Leuten mit langsam Verbindungen (wie mir aktuell ^^) und auch das stört auf die Dauer.

      ken- 8)


      @ kenwood, bist nicht der einzige der gegen den strom schwimmt :D


      ich finds auch ziemlich nervig wenn fette signaturen zu sehen sind... :evil: =)
      "Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.Monogamie ist das selbe." (Rowan Atkinson)