heut nacht 0 uhr gibts den GTA IV trailer ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      was ich und einer aus meiner friendslist komischerweise heut morgen hatten

      einfach so ... gestern ham wir noch multiplayer ohne probleme abgerockt und heut morgen gings bei loading missionsname nach den intro bildern nicht mehr weiter ... das löschen der spieldaten hatt dann aber geholfen

      nicht schön aber n fix wirds ja hoffentlich bald geben

      ausserdem warn wohl gestern die server für die online stats down ... auch sehr ärgerlich ... heut wird im social club bei mir gar nix mehr angezeigt ... aber irgendwie zu verschmerzen ... ist ja das erste gta mit onlinefunktionen

      ansonsten machen viele der onlinemodis richtig spass

      geiles spiel trotz leichter macken :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ein bisschen angepisst bin ich ja schon.... heute schön angefangen zu zocken... gerade mal die 3. mission gestartet und schon hängt es sich immer an der selben stelle auf.

      weiter zocken is nich, schade eigentlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()

      heute soll noch n update für den multiplayer kommen ... komisch komisch ... mit dem hatte ich bisher keine probleme ... aber vielleicht hilft der ja auch bei den problemen mit dem singleplayer modus

      edit : angeblich soll er wirklich auch gegen die freezes helfen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bjoern“ ()

      das spiel ist einfach göttlich :D
      ich hatte selber keine probleme bisher und muss sagen: 12h spielzeit und erst 24% vom game :o
      das wird wohl noch ne weile dauern bis ich es durch habe, hehe.
      und mp hatte ich bisher nicht so das verlangen nach, SP ist einfach zu genial

      PS: die 2. stadt ist hammer geil :D

      gruß



      Man trifft mich ab und zu mal wieder auf dem Hauptamt an ;)
      gestern gabs ein gta iv update auf version 1.02

      1. Fixed an issue where players were unable to enter or exit vehicles in GTA Race.
      2. Fixed an issue where scripted vehicles were causing games to unexpectedly crash.
      3. Improved reliability and frequency of PS3™ online leaderboard updates.
      4. Fixed a rare hang some players encountered when moving from a Race or GTA Race lobby into gameplay.
      5. Fixed a hang that would occur when players were switching teams during the countdown in the lobby.
      6. Fixed an issue where players were able to get ridiculously high scores from Cops 'n Crooks matches.
      7. Changed GTA Race and Race so that the last player remaining always receives a reward of $250.
      8. Fixed an issue where spectating players would prevent the game from finishing.
      9. Fixed an issue where players were unable to spectate in Round 2 of Cops 'n Crooks games.
      10. Changed countdown timer in lobby so that it no longer resets when new players join a game.
      11. Changed the kick option so that kicked players are no longer brought back to single player.

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.