Alien vs. Predator
-
-
-
-
das in Teil 1 war keine Queen, keine Ahnung wie die sich das mit den Eiern erklärt haben, aber das Vieh war definitiv ne normale Drohne. Ne richtige Queen is über 4 Meter gross und hat diese extrem grossen Knochenplatten am Kopf, ausserdem haben die 4 Arme. Hätten sie eine Königin reingepackt wären die ganzen Luftschachtszenen garnich möglich gewesen weil das Vieh da einfach nich reingepasst hätte
-
-
Also das is im normalfall so, eine auf sich alleingestellte Drohne entwickelt sich nach einer gewissen Zeit zur Königin weiter. Das haben sie in Teil 3 zwar etwas falsch dargestellt (also das nur ein bestimmter Facehugger Embryo die Vorruassetzungen zur Queen hat) aber immerhin schon übernommen. Da die Königin allerdings erst nach dem kompletten Abschluss der Metamorphose in der Lage is Eier zu legen (erst am Schluss wächst der Legeschlauch den man in Teil 2 so schön gesehen hat) passt die Erklärung auch nich zu den Eiern im ersten Teil. WIe gesagt, keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.
-
evtl war die königin da schon putt, nur die eier standen da noch ein büschn unmotiviert rum
ich hab halt keine ahnung von aliens, ich weiss nur, dass sie regieren
ps: ich bin nicht schuld, dass grad die ganzen umfragethreads wieder oben sindVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
Also ich meine jetzt nicht die Eier die die Crew in dem Hufeisenförmigen Schiff auf LV 421 gefunden hat,sondern die die das Alien in Ripleys Schiff gelegt hat. Das Eier unbewacht irgendwo rumliegen is bei Aliens normal, die müssen nich beschützt werden und warten irgendwo auf Opfer die so doof sind sich drüber zu beugen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher