PLAYSTATION Network: Blu-ray Disc-Angebot bestätigt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      PLAYSTATION Network: Blu-ray Disc-Angebot bestätigt

      ich hab heute meine bestätigungs mail bekommen das sony mir die james bond blue-ray disk zuschickt ;)

      ging ja mal recht fix ... bin mal gespannt wann die kommt und vor allem ob ich bis dahin ne neue glotze hab ... sonst ist mal essig mit neuem HD feeling :D
      Bilder
      • bdschickung.png

        107,92 kB, 913×684, 194 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      RE: PLAYSTATION Network: Blu-ray Disc-Angebot bestätigt

      hab die bestätigung auch bekommen.

      find ich ne feine sache. die scheiben kosten immerhin über 30 euro. in der mail stand was von maximal 45 tage....

      hab mir auch extra für die kiste nen tv bestellt. hoffe, er ist bis ende nächster woche da.
      unglaublich ... nach der 3. mail ist am samstag per einschreiben meine blu-ray disc gekommen :D

      ich hatte einfach die bestätigung an service@de.playstation.com weitergeleitet mit der bitte um klärung ... dort ist dann nach ner woche ne mail gekommen das mein anliegen an die richtige abteilung weitergeleitet wurde ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      übrigens ist der preis heute offiziell gesenkt worden! bis jetzt zwar nur in nordamerika, aber irgendwann in ferner zukunft wird das wohl hier auch passieren! dann kauf ich mir die ps3 im bundle mit gt5 für 249€ *träum*


      Nordamerika: PS3-Preis gesenkt / 80GB-Modell angekündigt

      09.07.07 - Sony gibt bekannt, dass die PlayStation3 mit 80GB Festplatte in Nordamerika im August 2007 ausgeliefert wird. Im Lieferumfang befindet sich auch das Rennspiel MotorStorm, der Preis liegt bei USD 599 (Euro 440 / Yen 73.900).

      Außerdem wird der Preis des bisherigen Modells (60GB) ab sofort auf USD 499 (Euro 366 / Yen 61.600) gesenkt; damit will Sony den Absatz der Konsole in den USA verdoppeln, wie Jack Tretton von Sony schätzt.

      Die Preissenkung und das neue 80GB-Modell zielen vorrangig auf Kunden ab, die sich für die Xbox 360 Elite (USD 479) von Microsoft interessieren. Auf Wii-Kunden hätte die Preissenkung nach Analysteneinschätzung keine Auswirkung.

      'Es ist unwahrscheinlich, dass die Preissenkung dem Unternehmen helfen wird, seinen Marktanteil dramatisch auszubauen', sagt Seiichiro Iwamoto von Mizuho Asset Management Co. in Tokyo. 'Es gibt immer noch einen großen Preisunterschied.'