Asseln und Cheater aufm CS:S Server

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Asseln und Cheater aufm CS:S Server

      Ihr solltet mal so ab 0:00 einen Admin einsetzen.

      Grad eben war der Gipfel an Abschaum aufm Server, liegt wohl an den Osterferien ^^
      Vier Leute, die Antisemitisches Gesabbel von sich geben.
      Zwei Leute, die Rassistisches Scheisse labern.
      Nazi-Antisemitische-Antiausländer Nicks.
      TK / TA am laufenden Band.

      Gestern und vorgestern Cheater aufm Server ("Darth Vader" "unstoppable") mit aimbot. Zu der Zeit war ein Admin da, aber irgendwie nicht ansprechbar.

      Gerade jetzt, wo der Server auch zu später Uhrzeit wieder gefüllt ist, sollten die BA Admins da mehr Augenmerk drauf legen.
      Nene Requiem,
      das ist nur ein kleiner Tip bzw. Hinweis, dass sich diese Dinge in letzter Zeit häufen. Ob er beachtet wird oder nicht, ist mir eigentlich wurscht.
      Verstehe die "fordernde" Frage daher nicht ganz.
      Wenn ich anfange um die Uhrzeit Demos von Asseln zu machen, komm ich vor lauter geballter Idiotie gar nicht mehr zum zoggn :D
      @/bin/false

      nur mal so am rande. es können nich zu jeder tages und nachtzeit admins aufm server sein weil:manche arbeiten müssen oder sonstiger beschäftigung nachgehen. damit wir die server sauberhalten können sind wir auch auf mithilfe der spieler angewiesen. wenn du doch so was feststellst oder beobachtest is es doch kein hexenwerk die leute in die banliste einzutragen dafür extra nen thread aufmachen find ich vergeudete zeit .die hättest besser anlegen können (die zeit) in dem du diese spacken in die banliste eingetragen hättest ;)zumal bei ausländerfeindlichen -oder antisemitischen äusserungen ja ein screeni völlig reicht :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      klar sollten wir spieler auch aufpassen, aber requiem macht sich mal wieder ganz besonders beliebt bei mir....meinst du man hat lust, wenn man einfach nur ne runde daddeln will, anzufangen wie ein bekloppter unmengen an demos aufzuzeichnen, nur um zu beweisen, dass da paar spinner am werk waren? vllt bist du ja einer, der auf dieses stasi gehabe abfährt und ständig alles und jeden aufzeichnest und alles falsch auslegst, dann empfehle ich dir doch mal; kauf dir 20 pc´s und lass die den ganzen tag laufen, dann kannst du von jedem spieler 24 std dauer demos machen und die dann ans politbüro schicken....nene ich finde so läuft das nicht! binfalse spielt doch gewiss schon eine ganze zeit aufm ba, wenn ich mich da nicht irre, wäre es da nicht angebracht ihm einfach zu vertrauen und die besagten id´s zu bannen? anstatt mit scharf formulierten forderungen mal wieder macht demonstrieren zu wollen? mhm...gute spielerpflege nenne ich dass, aber naja nicht das du jetzt bei mir wieder zu oft die 5 drückst-.-

      ich find das mit dem thread is ne gute lösung, darauf hin könnte man die id´s einfach raussuchen und bannenn sonst wird da doch auch net son theater gemacht (ich sprech aus erfahrung^^)

      is halt meine meinung, nicht wieder als grund für....(geht an dich requiem)(scheisse hoffentlich hast du keine demo davon wie ich das hier tippe...) nen ban...



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Original von YOGi!i
      klar sollten wir spieler auch aufpassen, aber requiem macht sich mal wieder ganz besonders beliebt bei mir....meinst du man hat lust, wenn man einfach nur ne runde daddeln will, anzufangen wie ein bekloppter unmengen an demos aufzuzeichnen, nur um zu beweisen, dass da paar spinner am werk waren?


      Den Rest von deinem Gesabbel hab ich mir nicht durchgelesen. Wenn du nicht in der Lage bist und/oder keine Lust hast, Demos aufzuzeichnen, dann hast du auch kein Recht darauf, dich darüber zu beschweren, dass Asseln übern Server laufen. Das betrifft genauso /Bin/False.
      es stimmt =)
      da waren so bekloppte die ständigt tk und rassistische äußerungen von sich gegeben haben!!!
      wollte einem admin per pn bescheid geben aber alle waren offline )=
      naja kann man nix machen ...

      2 von den vier verlinke icj euch mal
      Juuude


      den 2ten mit dem nickname "SIEG HEIL!" find ich gar nicht bei den hlX...
      aber wenn ihr den da mal bannen könnt ,wäre schon ein guter schritt =)


      greeTz
      Musik aus meiner Stadt


      Wissen ist Macht und die Bestätigung meiner Intelligenz streichelt mein Ego!
      D-Bo (ersguterjunge.de)


      Original von Plugstar
      Original von YOGi!i
      klar sollten wir spieler auch aufpassen, aber requiem macht sich mal wieder ganz besonders beliebt bei mir....meinst du man hat lust, wenn man einfach nur ne runde daddeln will, anzufangen wie ein bekloppter unmengen an demos aufzuzeichnen, nur um zu beweisen, dass da paar spinner am werk waren?


      Den Rest von deinem Gesabbel hab ich mir nicht durchgelesen. Wenn du nicht in der Lage bist und/oder keine Lust hast, Demos aufzuzeichnen, dann hast du auch kein Recht darauf, dich darüber zu beschweren, dass Asseln übern Server laufen. Das betrifft genauso /Bin/False.


      Also, ich glaube ich muss es nochmal erklären :)
      Ich beschwere mich nicht darüber, dass Asseln aufm Server sind. Das ist mir vollkommen egal, im Gegenteil: Meistens kann ich mich köstlich darüber amüsieren, welch geistigen Abfall manche Personen von sich geben und freue mich dann zugleich meiner Kinderstube, die ich "geniessen durfte". Also ich finde es teilweise sogar echt witzig, weil mich solche Leute nicht ansatzweise berühren können...

      Nun ist aber auf der anderen Seite klar, dass sich andere Spieler durch solch Gesindel angegriffen und vielleicht sogar verletzt fühlen.
      Diese Spieler gilt es zu schützen.
      Ein Baneintrag, der dann einen Tag später Wirkung zeigt, bringt in dem Falle wenig, da die Asseln wahrscheinlich sowieso nur einmalig da waren.
      Die Kandidaten müssten pronto und ohne langes Gefackel entfernt werden.

      Also, um sowohl den Server als auch die Spieler vor solchem Gesindel zu schützen, sollte meiner Meinung nach auch nach Null Uhr ein Admin anwesend sein.
      Original von KSK Baden
      @/bin/false

      nur mal so am rande. es können nich zu jeder tages und nachtzeit admins aufm server sein weil:manche arbeiten müssen oder sonstiger beschäftigung nachgehen. damit wir die server sauberhalten können sind wir auch auf mithilfe der spieler angewiesen. wenn du doch so was feststellst oder beobachtest is es doch kein hexenwerk die leute in die banliste einzutragen dafür extra nen thread aufmachen find ich vergeudete zeit .die hättest besser anlegen können (die zeit) in dem du diese spacken in die banliste eingetragen hättest ;)zumal bei ausländerfeindlichen -oder antisemitischen äusserungen ja ein screeni völlig reicht :P


      Da hast Du Recht, hätte ich machen können, es waren aber einfach zu viele.
      Also ich gehe von mehr als 15 Asseln/Cheater die letzten 2 Tage aus. Da hätte ich hier viel zu tun...
      Die Mühe ist es nicht Wert... kicken bzw. bannen und gut ists. Auch zum Schutz von BA, nicht zuletzt zum Schutz der Spieler.
      Original von fictioN
      danke
      aber wieso müssen hier erst 9 leute zu dem thema posten ?
      glaubt ihr keiem einzelnen mehr ?
      greeetZ


      Vielleicht weil keiner der Leute (dich eingeschlossen) clever genug war, einfach nen screen zu machen oder nen korrekten Link zu den Stats zu setzten, geschweige denn, nen banrequest zu stellen, der den admins die sucherei (=unnötige arbeit) erspart. ;)

      Und was du /bin jetzt eigentlich willst ist mir auch etwas rätselhaft. Wenns dich doch net stört, dann lass es doch gut sein. Wenns wen stört, dann hat er doch durch die banrequests ne gute möglichkeit, das zu ändern.

      Und dass sich jetzt die admins die nächte um die ohren schlagen (gerade an den feiertagen) um auf asseljagd zu gehen, glaubst du doch wohl selber nicht, oder???
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Und was du /bin jetzt eigentlich willst ist mir auch etwas rätselhaft. Wenns dich doch net stört, dann lass es doch gut sein. Wenns wen stört, dann hat er doch durch die banrequests ne gute möglichkeit, das zu ändern.

      Und dass sich jetzt die admins die nächte um die ohren schlagen (gerade an den feiertagen) um auf asseljagd zu gehen, glaubst du doch wohl selber nicht, oder???


      OMG ich spreche chinesisch :)

      Btw. es war ein simpler Hinweis... ka was es da zu diskutieren gibt :o
      Ich weis halt nicht, ob hier jmd. mitbekommt was so um 0:00 abgeht.
      Durch diesen Thread wollte ich Euch die Info zukommen lassen.

      Ich denke die Message ist nun aber angekommen
      nochmal füe alle. die hinweisse bringen nicht viel da wie gesagt nicht immer admins anwesend sind.ohne beweise(demos,screenis) sind uns die hände gebunden, das heisst nicht das wir euch nich glauben aber wir können nich ohne beweisse drauflosbanen. deswegen bitte bitte von dem einen oder anderen nen screeni oder ne demo. ihr braucht ja nich von allen die da rumasseln demos bzw sctreenis zu machen.
      Original von YOGi!i

      aber requiem macht sich mal wieder ganz besonders beliebt bei mir....


      Als ob mich das interessieren würde.
      Geh mir bitte nicht aufgrund deiner gekränkten Eitelkeit nach jedem Post den ich von mir gebe auf die Klötze.
      Sei froh, dass Du entbannt wurdest.
      Sowas lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen.
      Jetzt in jedem Thema dem an den Karren zu pissen der Dich bannte, weil er Dich bannte, ist keine gute Strategie.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt