wunderschönes chernobyl

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Kommt die Frau nach Hause, fragt der Mann: "Hey Schatz, der Ausflug war bestimmt sehr schön, du strahlst so?"

      Wie grenzdebil muss man denn sein, um in ein radioaktiv-verstrahltes Gebiet zu fahren und das wegen ein paar Fotos?

      Wahrscheinlich immer die Wodkapulle im Anschlag, um den Strahlungseinflüssen entgegen zu wirken. Hatte sie aber bestimmt vorher auch schon, sonst würde man das bestimmt nicht machen.

      Sehr schön, kann man sich die Kohle für das Schwarzlicht-Tattoo sparen, nur mit der Motivauswahl wirds dann wohl eng.

      Naja, jedem das Seine....und mir das Meiste.
      Wie grenzdebil muss man denn sein, um in ein radioaktiv-verstrahltes Gebiet zu fahren und das wegen ein paar Fotos?


      Da ist wenig grenzdebiles dran. Lies doch mal auf der Seite, die Frau hat da auch einiges (gerade zum Thema Strahlung) zu geschrieben.

      Wahrscheinlich immer die Wodkapulle im Anschlag, um den Strahlungseinflüssen entgegen zu wirken. Hatte sie aber bestimmt vorher auch schon, sonst würde man das bestimmt nicht machen.

      Sehr schön, kann man sich die Kohle für das Schwarzlicht-Tattoo sparen, nur mit der Motivauswahl wirds dann wohl eng.


      Die Frau (und auch viele andere) leistet Aufklärungsarbeit, die ihre (damalige) Regierung versäumt hat. Und offenbar besteht da noch Bedarf nach.
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      aber jim_b ist halt heimatlos und weiss nicht was das wort heimat bedeutet :(

      menschen wie elena tun mehr für uns mit ihrer arbeit in ihrer freizeit als es jim wohl in absehbarer zeit hinbekommen würde. - oder ist er einfach an der englischklausel gescheitert und für ihn ist englisch = kyrillisch, aber freuen wir uns das er zumindest deutsche worte lesen kann.


      Ja genau, ich bin heimatlos. Ich bin vor 20 Jahren aus dem Raumschiff meiner richtigen Eltern gefallen und auf der Erde gelandet und wurde hier von selbigen zurück gelassen. So wird's wahrscheinlich sein.

      Wie dem auch sei. Jedenfalls bringen uns deine Anschuldigungen auch nicht weiter. Ich glaube meine durchschnittlich 12 bis 13 Punkte aus meinem Englisch-Leistungskurs sollten schon noch ausreichen dafür.

      Also, um das mal klar zu stellen: Ich will hier niemanden persönlich angreifen, so wie Wuschel. Aber ich seh den Sinn dahinter nicht so ganz. Ich hab schon viele Dokus über Chernobyl gesehen und Berichte gelesen, welche um Einiges professioneller durchgeführt wurden als mit 'nem Motorad in 'nem Lederanzug durch ein strahlenverseuchtes Gebiet zu fahren und hab durch diesen Bericht nichts Neues erfahren.

      Was mich zum Beispiel etwas stutzig macht: Da wird z.B. die Tatsache, dass der sog. Sarkophag baufällig ist und in den nächsten 10 Jahren ein neuer her muss, gerade mal mit einem Satz als Bildunterschrift erwähnt.

      Gaaaanz tolle Aufklärungsarbeit. X( Nee, nee die Dokus aus'm Fernsehen haben mich da schon mehr wach gerüttelt.

      @Xon: Ja hab ich gelesen (wegen der Strahlung). Da steht auch, dass sie sich in Gebieten aufhielt, wo die Strahlung die Skala ihres Geigerzählers gesprengt hat. Würde mir im Traum nicht einfallen. :wand:

      Für mich ist das nicht mehr als ein (wenn auch ziemlich interesanter) Reisebericht und diese Frau eine Art Extremsportlerin.

      Aber zum Glück leben wir (außer Wuschel) ja in einer Welt, wo jeder seine eigene Meinung haben darf.

      Gute Nacht.
      Aber zum Glück leben wir (außer Wuschel) ja in einer Welt, wo jeder seine eigene Meinung haben darf.


      Die eigene Meinung hat allerdings bei makaberen Witzen und Bezeichungen wie "grenzdebil" oder "Wodkapulle im Anschlag" dann auch ihre Grenzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xon“ ()