Der beste Animationsfilm der letzten Jahre

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Killerteddy
      nur mal interesse halber:
      ist irgendwer hier an der teilnahme an einer musik-umfrage interessiert oder müsst ihr alle kotzen, wenn ihr noch einen umfragenthread seht? :D


      nicht dass ich vorhab, sowas zu machen...
      nur so interesse halber...
      tüdelüt


      Ich find die Umfragen ja recht unterhaltsam, aber inflationär solltest Du es vielleicht nicht gestalten. ( Is nur meine Meinung) ;)

      :wink: erpel
      Vergangenheit ist Geschichte
      Zukunft ein Geheimnis
      und jeder Augenblick ein Geschenk !!
      ach verdammt, schon drei leute, die "Ab durch die Hecke" nennen... den hätte ich wohl doch in die Liste stellen sollen... Der gehört halt zu den Filmen, die ich noch nicht gesehen hab und da ich von dem auch noch nicht so viel gehört hab, hab ich den als eher entbehrlich eingestuft :(
      den guck ich mir bei nächster gelegenheit an *häkchen mach*

      Und mit der musikumfrage warte ich noch ein büschn, bis Gras über die Sache gewachsen ist...
      Ich werde wiederkommen... und zwar dann, wenn ihr es am wenigsten erwartet! :pirat:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ich bin entsetzt !!!!!!

      Teddy.. wie kannst Du nur.. argh.. mir fehlen die Worte.. ich zitter und hab ne Gänsehaut.. mein Weltbild bricht zusammen..


      [x] Die Rotkäppchenverschwörung

      aber da man den [zu Teddy gugg] ja nich voten kann... argh.. muss ich halt Madagascar voten..denn lächeln und winken rockt !!!

      Aber eigentlich muss man sich ja echt wirklich weigern an einer so schlecht recherchierten und absolut unemphatischen Umfrage welche sich nur auf Mainstream
      für das Hause Teddy reduziert... blah.. teddy... sülz...

      :)

      völlich umpolitische greetz

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poit!“ ()

      wieso?
      schlecht recherchierte, unemphatische Mainstream-Umfragen regieren doch! :D

      und das Haus Teddy erst recht! :P

      edit
      und nu entscheid dich mal, ob du Ice Age oder Madagascar halt voten musst :evil: :rolleyes:

      edit2
      oder noch besser: mach ne umfrage, die deinen vorstellungen entspricht... aber nimm dann das risiko auf dich, mit fackeln und heugabeln aus dem forum gejagt zu werden.... ich glaub, die leute hier können keine umfragen mehr sehen :D
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Original von Killerteddy
      wieso?
      schlecht recherchierte, unemphatische Mainstream-Umfragen regieren doch! :D

      und das Haus Teddy erst recht! :P


      mit den schlecht rechercheirten unempatischen Mainstreamumfragen komm ich nich klar.. die sind mir zu .. naja .. du weisst schon was ich meine.. das ist wie wenn man gefragt wird .. wer wird deutscher fussballmeister 2007 ..

      []Gladbach
      []Bochum
      []Wolfsburg
      []Köln

      ... ich hoffe daß macht verständlich was ich ausdrücken will .. :)


      Aber beim Hause Teddy muss ich dir (grml) recht geben.. alleine die Inzest HP die Ihr Euch gebaut habt rechtrockt..

      grüße aus der Headshotallee .. u know

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      Aber beim Hause Teddy muss ich dir (grml) recht geben.. alleine die Inzest HP die Ihr Euch gebaut habt rechtrockt..
      poit!

      achja das sind dich Fotos vom letzten Familientreffen... Onkel Augustus war ziemlich besoffen und hat genervt, aber sonst sindse alle ganz nett

      und den Fußballvergleich musste nochmal näher erläutern... ich weiss nur dass Schumi sein Dribbling verbessern muss und dass Jan Ulrich bei Metallica schlagzeugt, mehr weiss ich nicht über Sport

      ausser vielleicht, dass Lance Armstrong der erste Mann war, der auf dem Mond Trompete gespielt hat, aber das wars dann schon
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      ok süßer... nur für dich ...

      wer waren die gründer von Deep Purple

      []Gabriel,Collins,Rutherford,Banks
      []Araya, Hannemann, King, Lombardo
      []Jagger, Richards, Taylor, Jones
      []Mc.Cartney, Lennon, Harrison, Star
      []Ullrich, Hettfield, Burton, Mustaine

      das meine ich mit schlecht recherchierte, unemphatische Mainstream-Umfragen
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Ach das ist doch teddyleicht! Weiss doch jedes Bärenkind, dass Peep Durple von Jack Migger, Reef Kichards, Tick Daylor und Jian Brones gegründet wurde! Später kamen dann Won Rood und Warlie Chatts dazu. :]

      aber jetzt:
      Welche Oper stammt von Richard Wagner?

      [] Tristifal
      [] Wahlmaniküre
      [] Die Meisterholländer von Nürnberg
      [] Der fliegende Nibelung
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      gaehn... das ist ja wohl.. vollkommen unvagiastisch

      weeds - vanderdeckchends kap horn fahrt
      Lohnegrin - Ich ritt die Wallküre
      Happy Weekend Nürnberg Edition - Wer besorgt es der kleinen Eva
      Sweet Sisters - naked in the rhine

      :)

      echt jetzt..
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poit!“ ()