Eure Besten Bilder

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von quarz
      Original von BAERserker
      Original von D!vot
      ist die famas nicht einfac nur eine kurzläufige/umgebaute M16 ??


      Nein


      M 16


      Verkürzte/ veränderte M16 (M4)


      Famas


      so, wer schon cs spielt der kann sich da auch ein bissel in die materie einarbeiten ;)



      rofl

      allein die m16 sind ami fabrikate, die famas is ne franzosn waffe ;)




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      bei mir werdens immer solche panoramen ;)

      musste nur das ganze zeug ein wenig verkleinern. ( Edit: das spinnenpanorama bringt den eitrag zum ruckeln :lache:. ich habs in der größe halbiert )

      also wieder das meisste nur kleinzeug


      mfg lemming
      Bilder
      • _MG_9020.jpg

        267,89 kB, 1.280×853, 305 mal angesehen
      • _MG_9129.jpg

        2,07 MB, 3.070×2.303, 317 mal angesehen
      • spinnepano.jpg

        858,59 kB, 2.600×937, 308 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lemming“ ()

      @ alle die die geilen Tiergrossaufnahmen machen: Womit? Ist das alles mit nem extra Objektiv? Bestimmt, oder? Wenn ja, welche Brennweite sollte man dafür haben? Und wie macht ihr das? Habt ihr die Fliege z.B. auf´m Boden festgeklebt das die net abhaut? Ich mein so ein Foto ist ja net mal so eben gemacht .... Und erst die gelegenheit dazu, sitzt ihr da Stunden lang irgendwo rum und wartet das sich irgendein ein Vieh vor euch niederlässt :komisch:

      Mal wieder Fotos von mich :D

      1x Blümchen
      1x Habe auch Katzen auf dem Monitor :D
      1x Versucht den Mann im Mond zu Fotografieren :uih:
      Bilder
      • P1000133.jpg

        630,79 kB, 1.024×768, 283 mal angesehen
      • P1000418.jpg

        2,5 MB, 3.264×2.448, 301 mal angesehen
      • P1000427.jpg

        1,08 MB, 2.048×1.536, 289 mal angesehen

      HLSW Buddy ID 10098


      @ odin du hast die fz50 oder ? ( kenn ich an der vergrößerung des mondes ;) )

      also wenn du die makrolinse ( fremdfirma, leider ka wie die genau heisst :( )draufsteckst kommste auf fast die gleichen ergebenise wie ich. braucht aber viel übung der kram.

      ich hatte die Eos350d + sigma 150mm makro kombi + stativ ( selten bei mir ) fernauslöser, und ringblitz drauf ;)

      ich war ca. 15 cm von der fliege weg und ja, sie bewegen sich :lache:
      und ja so ein foto ist wenns gut geht schnell gemacht. ich hatte gestern noch kurz nach der arbeit zeit ( 1/2 std )

      ich sag mal einfach luck ;)
      @ odin:

      ich hab mit meinem sigma 50-500mm brennweiten objektiv ca. die gleiche vergrößerung.

      da dein bild ein wenig bildrauschen hat und das bildverhältnis ca. 4:3 ( spiegelreflex haben 3:2 ), würd ich sagen es ist eine compackte.
      da es aber eine compackte mit ca. 500mm breinweite sein müsste gibt es nicht so viele Möglichkeiten. Die beste wäre eine Panasonic fz50 die ein 480mm brennweiten objektiv hat. ^^ also hab ich recht ? ausserdem glaube ich hast du vor einiger zeit ein threat aufgemacht wo ich glaube das du dir die ausgesucht hast ( kanns mir nicht merken da im momment mich jeder nach der fz50 frägt ) ^^

      schöne landschaft gandi, wo kommst du her ?


      mfg Lemming

      edit: denn so sieht bei mir der mond aus. ich hab bei dem bild meine 500mm mit extender 1,4 und dem kammera crop 1,6 auf 1120mm gebracht. da ich aber kein stativ genommen hab, ists verwackelt. also nix besonderes
      Bilder
      • _MG_9096.jpg

        431,33 kB, 1.280×853, 258 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lemming“ ()

      Original von Odin^DH
      FZ50 ist natürlich richtig ;) Erkennste aus dem Bild heraus auch wo ich die gekauft habe :lache:

      lasst mich noch etwas üben und erstmal etwas um die Welt reisen und irgendwann kommen hier Landschaftsbilder vom feinsten rein. Unser Bochum ist nicht so ganz fotogen :rolleyes:


      media markt ?!






      war geraten
      hehe, ne da muss ich noch üben ^^

      auch mein dorf ist nicht fotogen, aber wenn du einen blick dafür entdeckst motive zu sehen, dann kannst du aus den unmöglichsten motiven die besten bilder machen.
      @ fragfutten: nice! von so einer nachtaufnahme träum ich immer
      Originally posted by Lemming
      @ fragfutter: nice! von so einer nachtaufnahme träum ich immer


      Deshalb kauft man sich doch die Digicam. Um einfach fuenfzig Nachtaufnahmen mit allen Belichtungen machen zu koennen und hinterher die drei besten rauszusuchen.

      Ich habe irgendwo noch ein paar von Frankfurt am Main und Berkeley.

      Oh und dann gibts noch was nettes, koennt ihr mal testen:

      Abenddaememrung am See.
      Stelle eine Person an den Bildrand.
      Fotographiere mit Blitz.

      Effekt: Die Person sieht aus als ob sie nachtraeglich mit Photoshop eingeflickt wurde. Suche ich vielleicht am Wochenende mal raus.