Eure Besten Bilder

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      RE: Eure Besten Bilder

      ich hab es mal wieder geschafft ein paar der bilder die was geworden sind zu bearbeiten :)

      das erste ist die S-Bahnhaltestelle bei mir ums Eck und das andere meine Schlafzimmerlampe.. die ich höchstselbstpersönlich aufgehangen und angeschlossen habe.. *protz* :)
      Bilder
      • 8898067.jpg

        91,95 kB, 800×532, 283 mal angesehen
      • 8898132.jpg

        90,5 kB, 800×532, 282 mal angesehen
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Ich möchte lösen ;)

      [SIZE=3]
      Beide Bilder sind am westlichen Rheinufer vor dem Musical Dome enstanden (der also im rücken des Photographen liegt).
      Auf dem ersten sieht man den beleuchteten Bogen der Köln Arena auf der anderen Rheinseite, auf dem zweiten die Eisenbahnbrücke zwischen HBF und Deutz sowie rechts am bildrand den Dom höchstpersönlich.
      [/SIZE]

      schöne Bilder - Köln ist aber auch ne photogene Stadt (zumindest bei Nacht)!

      muss mal schauen, ob ich net ein paar alte bilder wiederfinde. mittlerweile knipse ich mangels kamera leider gar net mehr...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven


      [SIZE=3]
      Beide Bilder sind am westlichen Rheinufer vor dem Musical Dome enstanden (der also im rücken des Photographen liegt).
      Auf dem ersten sieht man den beleuchteten Bogen der Köln Arena auf der anderen Rheinseite, auf dem zweiten die Eisenbahnbrücke zwischen HBF und Deutz sowie rechts am bildrand den Dom höchstpersönlich.
      [/SIZE]
      .


      passt fast... :)

      [SIZE=3]der musicaldome befindet sich auf beiden bildern rechts vom fotografen..die bilder wurden direkt von unterhalb der bastei gemacht :) [/SIZE]

      aber sonst vollkommen richtig :)
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      mal schauen ob pluggie das auch kennt :)

      sag an wo das ist .. und was es zeigt... ^^


      hm, das erste ist auf die Deutzer Seite vom Rheinufer aus.

      Das zweite müßte Höhe Bastei in Richtung Altstadt sein, auch aufgenommen von der Rheinpromenade. ;)

      @[MoB] Raven

      Man sieht den Dom recht knapp auf dem Bild. Im Zentrum des Bildes, rechts neben der Brücke ist die Kirche Groß St. Martin. Die liegt mitten in der Altstadt.

      Schöne Stadt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Plugstar“ ()

      Original von Plugstar
      @[MoB] Raven

      Man sieht den Dom recht knapp auf dem Bild. Im Zentrum des Bildes, rechts neben der Brücke ist die Kirche Groß St. Martin. Die liegt mitten in der Altstadt.

      Schöne Stadt!


      Ersteres hatte ich ja auch gesehen und geschrieben. Die einzelnen Kirchen kenne ich aber dann doch net, schließlich studiere ich nur in Köln und lebe nicht da. ;)
      Und das mit dem Musical dome war zugegebenermaßen nur geraten :D . Hätte ich aber sehen können, dass es nicht da sein kann, die brücke ist ja doch ein stückchen zu weit weg. Nobody is perfect...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Original von [MoB] Raven
      Original von Plugstar
      @[MoB] Raven

      Man sieht den Dom recht knapp auf dem Bild. Im Zentrum des Bildes, rechts neben der Brücke ist die Kirche Groß St. Martin. Die liegt mitten in der Altstadt.

      Schöne Stadt!


      Ersteres hatte ich ja auch gesehen und geschrieben. Die einzelnen Kirchen kenne ich aber dann doch net, schließlich studiere ich nur in Köln und lebe nicht da. ;)
      Und das mit dem Musical dome war zugegebenermaßen nur geraten :D . Hätte ich aber sehen können, dass es nicht da sein kann, die brücke ist ja doch ein stückchen zu weit weg. Nobody is perfect...


      das sollte auch kein Vorwurf sein ;)
      Noch mal ein Makro.
      Diesmal hab ich mein Modell nach dem Foto erschlagen :smash: (zumindest den Kollegen mit dem Strohhalm, den anderen mit dem geilen Kopfschmuck hab ich am Leben gelassen)
      Bilder
      • Kopfschmuck.jpg

        196,17 kB, 1.632×1.224, 215 mal angesehen
      • Blutsauger.jpg

        146,24 kB, 1.632×1.224, 214 mal angesehen

      Nachschlag...

      Hier nochmal ein paar Eindruecke aus Neuseeland. Der groesste Vulkan gegen die Sonne fotografiert - Die Blume steht da so einsam in 2000m Hoehe (im Hintergrund die Fjordlandschaft) - Klettern macht Spass, vorausgesetzt die Hoehe macht einem nix aus.

      Keiner ist gemeiner als der Friedrichhainer! Der Panzer brannte mal in Berlin... (Die Kreuzberger wissen was gemeint ist ;)

      Das Lagerfeuerfoto ist vor 3 Wochen an der Ostsee entstanden, der Typ rechts bin ich ((;

      so long
      Bilder
      • burningtank.jpg

        145,4 kB, 1.024×768, 184 mal angesehen
      • lagerfeuerromantik.jpg

        76,25 kB, 1.024×680, 172 mal angesehen
      • climbingisfun.jpg

        260,44 kB, 1.024×768, 164 mal angesehen
      • lonelyflower.jpg

        159,11 kB, 1.024×768, 162 mal angesehen
      • morningglory.jpg

        48,48 kB, 1.024×768, 146 mal angesehen
      hab auch noch ein paar vom berggehen

      die blume find ich hammer
      Bilder
      • _MG_9716.jpg

        411,78 kB, 1.066×1.600, 142 mal angesehen
      • _MG_2747.jpg

        508,12 kB, 1.024×683, 146 mal angesehen
      • _MG_2700.jpg

        403,64 kB, 1.024×683, 145 mal angesehen
      • _MG_2694.jpg

        446,58 kB, 1.024×683, 143 mal angesehen
      • _MG_2635.jpg

        377,75 kB, 1.024×683, 140 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lemming“ ()