Kuschelstunde(n)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      zum glück gibt es verschiedene auffassungen von menschenwürde und menschenverachtend, sonst würde ich wohlmöglich neben einem langbärtigen terroristen wohnen, der lächelnd seine bombe bastelt um die ezb in die luft zu jagen....wahrscheinlich würde er noch bei leuten wohnen, die es ja nicht gut finden das jene "untermenschen" (also richtige terroristen) unter üblen bedingungen wie tiere gehalten werden.

Sorry mein weltbester Yogi, aber was hat das noch mit diesem Thema zu tun ??? Lass es doch einfach gut sein, hat doch eh keinen sinn. Es artet doch nur wieder aus !

PS: @ C64, schau dir doch bitte mal die Hlstats an und geh auf mein profil und sag mir dann mal gegen welchen spieler ich am meisten gekillt habe und am meisten gekillt wurde! Dann müssen wir ja unheimlich viele kuschelstunden verbracht haben ^^ Naja in diesem Sinne Thema beendet würde ich mal sagen.

Einen wunder schönen tag noch an alle usw....
      Habt euch wieder lieb gruss Faken
      das nenn ich mal ne assoziationskette: vom winning team joiner zum terroristen :lache:
      dabei is doch der dabbeljuuh im winning team :komisch:
      vllt sollte man mal ein politisches Ptb entwerfen ;)

so mal back 2 topic: wenn ihr Ptb aufm server habt, wie geht denn das überhaupt mit dem wtjtten? weil auf der höhle hat man da furchtbar schnell den kick sitzen...
      oder is das Ptbx nochmal ne andere geschichte?
      Wo Requiem Recht hat... -> Sandkasten?

Neutral zum Thema: Die von Joker angesprochen Stats zeigen, dass sich die Jungs wohl hin und wieder auch noch gegenseitig umlegen.
      Das PTB ist zwar nicht schlecht, lässt absichtliche "Team-Bildungen" aber auch hin und wieder zu - allerdings nach meiner Erfahrung nie so schlimm, dass es mich nerven würde. Mir ists so schon noch lieber als wenn man die Admins noch mit weiteren diskussionswürdigen Aufgaben belegt bzw. auch nur beschäftigt.

ken-

this world can turn me down, but I won't turn away
      and I won't duck and run, 'cause I'm not build that way
      jaa, an den sandkasten habe ich in den letzten tagen immer wieder denken müssen...wie gepflegt er doch war und was für eine nette funktion er doch inne hatte...aber aus gut informierten kreisen plätscherte die info durch, dass der bagger schon bestellt sei und der sand auch - fehlen nur noch die förmchen! :D

:devil:
      Die Frage ->ob<- zumindest mekke und Faken permanent im WT (oder meinetwegen auch konsequent im Terror Team) zusammen spielen, stellt sich mir überhaupt nicht.
      Das sind Dinge, die fallen auf, wenn man schon hunderte Maps zusammen gespielt hat.

Bei Ampel muss ich sagen, dass er nicht immer dabei ist ... hab ich ihm aber ansich schon direkt nach dem Posting erzählt. Ich muss das also ein wenig relativieren.

@quarz:
      bei Mapbeginn so lange (als noch-Spectator) aufs Scoreboard glotzen, bis im unerwünschten Team einer mehr zugewiesen wurde, dann flugs Autoassign drücken.
      Fertig ist der WTJ Brei.
      Wenn es dann stundenlang so ausufert, dass die im vermeintlichen LT permanent aufn Sack bekommen, platzt mir die virtuelle Hutschnur und es kommt ein solches (gerne auch provokantes) Posting hervor.

Gerade zB Dust2 mit den zwei extends können dann für die CTs in ne stundenlange quälerei enden.
      Das muss nicht sein BASTA :)
      Nachtrag:

Ich will echt niemanden hier ans Bein pinkeln. Wenn plötzlich wie durch ein Wunder die Teams tatsächlich zufällig entstehen, dann bin ich ganz leise und habe nie etwas gesagt (freue mich aber insgeheim :thx2:)
      Wenn zB Platz 999 und 1001 den "Scheiss" praktizieren würden, ginge mir das am allerwertesten vorbei. Wir sprechen hier aber von Top10 Leuten, die das Spielgeschehen schon entscheidend mitbestimmen und ich hab kein Bock auf festgelegte Teams.

So nun iss aber genuch gesagt (meinetwegen auch geheult :D miau)