Zu unrecht gebannt

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Zu unrecht gebannt

    huhu,

    ich erzähle erstmal was vorgefallen war .
    Ich war gerade auf eurem 1.6 Server (82.211.37.37:27025) und es lief Inferno. Soweit so gut... es ging auch gut los, immer gute Stats gehabt bis zu einer runde als ich 10:0 Stats hatte und der Admin "Welder" (so hieß er in-game) mich gebannt hat, weil meine kpd anscheinend besser als 3 währe und dies ja so in den regeln stehen würde, dass alle die eine bessere kpd von 3 haben gekickt werden...

    (Das mit der kpd von 3 hab ich auch erst ein tag zuvor mitbekommen als 2 freunde im ts darüber lachen mussten über die Regel)

    Welder spricht mich an, dass ich den Server verlassen sollte, weil ich eine bessere kpd habe als in den regeln erlaubt ist.. das habe ich nicht getan und wurde sofort ohne weitere vorwarnung gebannt.
    Da ich aber 10:0 stats hatte, hab ich die regeln nicht verletzt, weil ich nicht gestorben bin ich hatte also eine kpd von 0..

    Aber als ein Spieler (allerdings ab und zu in seinem Team) 48:8 Stats hatte wurde er nicht gebannt.. woher ich das weiß? durch die Leute die dem Server daraufhin gejoint sind und den Herrn admin auf jeden Spieler hinweisen sollten, dass er eine bessere kpd von 3.0 habe…
    Aber bei dem besagten 48:8 Spieler hat er es nicht gesehen….

    Joa, dass war’s.. wäre fein wenn man mich wieder entbannen könnte
    hier ist meine steam id: 0:0:2845588

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nuKi“ ()

    Original von D!vot
    hmm das mit der kpd regel von über 3 ist natürlich nur dann relevant wenn der spieler über die dauer gesehen (ein paar wochen mindestens) immer über 3 haben sollte.. auf einzelnen maps spielt das keine rolle.. wär auch irre..


    so seh ich das genauso.
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    du bist aber auch derbe abgegangen, hattest knapp 60 Kills auf dust. Deswegen kamen auch Stimmen auf, das du bitte "Noobwaffen" benutzen solltest, damit das andere Team auch eine Chance hat.

    Den Ban selber halte ich auch fuer uebertrieben, du solltest aber auch ein bischen an die anderen Spieler denken, wir wollen alle Spass haben und nicht nur nieder gemetzelt werden. Deswegen gibt es ja auch die KPD3 Regel.

    Ein Durchschnitts KPD von 2 ist definitiv ok, ich mag gerne bessere Spieler auf dem Server haben, so kann ich noch was lernen. Besser als die Kiddies, die einen totcampen... ((;

    Vielleicht laesst sich Welder ja beschwichtigen...

    Liebe Gruesse

    wah!
    hab mir gerade mal die stats angeschaut und nuki hat nicht mal ne kpd von 2
    also kdr - regel kann und darf in diesem fall nicht der grund für einen ban sein.. ein guter lauf in einer map ist ja eine feine sache und sowas hat jeder mal.. sogar ich hatte mal 30 - 0 was natürlich für die anderen spieler mal kurzzeitig frustrierend ist aber solange das nicht andauernd vorkommt sei jedem spieler ein krasser luckrun mal gegönnt :)

    RE: Hi nuKi

    Original von wah!
    du bist aber auch derbe abgegangen, hattest knapp 60 Kills auf dust. Deswegen kamen auch Stimmen auf, das du bitte "Noobwaffen" benutzen solltest, damit das andere Team auch eine Chance hat.

    Den Ban selber halte ich auch fuer uebertrieben, du solltest aber auch ein bischen an die anderen Spieler denken, wir wollen alle Spass haben und nicht nur nieder gemetzelt werden. Deswegen gibt es ja auch die KPD3 Regel.

    Ein Durchschnitts KPD von 2 ist definitiv ok, ich mag gerne bessere Spieler auf dem Server haben, so kann ich noch was lernen. Besser als die Kiddies, die einen totcampen... ((;

    Vielleicht laesst sich Welder ja beschwichtigen...

    Liebe Gruesse

    wah!


    und danach auf office 1:6 stats...
    gibt mal ne gute und mal ne schlechte runde..
    jo hab mir auch grad die stats mal angeschaut und stimme divot zu. auch ich hab mal ab und an nen guten lauf auf maps die mir als rusher super liegen und hatte auch schon 40 oder 50 frags undwenns ganz gut läuft räum ich das andere team auch mal alleine ab :jumpie:
    Auf der Hoehle ist im Moment auch die Hoelle los, was verdaechtige Cheater und Asseln angeht. Und wenn dort nicht mal jemand, wie zum Beispiel der Requiem, aufraeumen wuerde, waere der Server unspielbar. Dafuer bin ich den Admins dankbar. Es wird ja oft vorgewarnt oder erstmal ein Kick, doch der wirkt recht selten ((;

    Es kann leider auch mal vorkommen, das jemand zu Unrecht gebannt wurde, derjenige kann sich aber reinstens Gewissen hier melden und die Sache klaeren. Da ich selber als Admin taetig bin, weiss ich, dass die ewigen Diskussionen nervig sind. Deswegen einfach mal mit harter Hand durchgreifen. Fertig. Dafuer gibt es das HausRECHT.

    Wenn ein "PG" den Server joint um nach dem AWP-Kick ueber den "Kiddie-Server" und "lamen Admins" rumzuheulen, wuerde mir auch der Kragen platzen. Es gibt tausende andere AWP-Server, sollen die doch dort spielen.
    Oder wenn gute Spieler TS benutzen um so noch besser dazustehen, ist es aehnlich. Aber auch schwer nachzuweisen. Wie sollten die Admins dann reagieren? Zusehen wie der Server leer wird, weil die Leute die Schnauze voll haben? Oder die verdaechtigen Uebeltaeter vor die Tuer setzen? Ist halt nicht einfach, vor allem da Admins ja zum Spielen auf dem Server sind und nicht nur zum aufraeumen.

    Nur mal so angemerkt, da ich die BA-Politik derzeit ok finde und Erfolg gibt ja bekanntlich auch recht.

    sonnige Gruesse aus Berlin

    wah!

    RE: @ Bjoern

    Original von wah!
    Auf der Hoehle ist im Moment auch die Hoelle los, was verdaechtige Cheater und Asseln angeht. Und wenn dort nicht mal jemand, wie zum Beispiel der Requiem, aufraeumen wuerde, waere der Server unspielbar. Dafuer bin ich den Admins dankbar. Es wird ja oft vorgewarnt oder erstmal ein Kick, doch der wirkt recht selten ((;

    Es kann leider auch mal vorkommen, das jemand zu Unrecht gebannt wurde, derjenige kann sich aber reinstens Gewissen hier melden und die Sache klaeren. Da ich selber als Admin taetig bin, weiss ich, dass die ewigen Diskussionen nervig sind. Deswegen einfach mal mit harter Hand durchgreifen. Fertig. Dafuer gibt es das HausRECHT.

    Wenn ein "PG" den Server joint um nach dem AWP-Kick ueber den "Kiddie-Server" und "lamen Admins" rumzuheulen, wuerde mir auch der Kragen platzen. Es gibt tausende andere AWP-Server, sollen die doch dort spielen.
    Oder wenn gute Spieler TS benutzen um so noch besser dazustehen, ist es aehnlich. Aber auch schwer nachzuweisen. Wie sollten die Admins dann reagieren? Zusehen wie der Server leer wird, weil die Leute die Schnauze voll haben? Oder die verdaechtigen Uebeltaeter vor die Tuer setzen? Ist halt nicht einfach, vor allem da Admins ja zum Spielen auf dem Server sind und nicht nur zum aufraeumen.

    Nur mal so angemerkt, da ich die BA-Politik derzeit ok finde und Erfolg gibt ja bekanntlich auch recht.

    sonnige Gruesse aus Berlin

    wah!


    agree :]

    RE: @ Bjoern

    Original von quarz
    Original von wah!
    Auf der Hoehle ist im Moment auch die Hoelle los, was verdaechtige Cheater und Asseln angeht. Und wenn dort nicht mal jemand, wie zum Beispiel der Requiem, aufraeumen wuerde, waere der Server unspielbar. Dafuer bin ich den Admins dankbar. Es wird ja oft vorgewarnt oder erstmal ein Kick, doch der wirkt recht selten ((;

    Es kann leider auch mal vorkommen, das jemand zu Unrecht gebannt wurde, derjenige kann sich aber reinstens Gewissen hier melden und die Sache klaeren. Da ich selber als Admin taetig bin, weiss ich, dass die ewigen Diskussionen nervig sind. Deswegen einfach mal mit harter Hand durchgreifen. Fertig. Dafuer gibt es das HausRECHT.

    Wenn ein "PG" den Server joint um nach dem AWP-Kick ueber den "Kiddie-Server" und "lamen Admins" rumzuheulen, wuerde mir auch der Kragen platzen. Es gibt tausende andere AWP-Server, sollen die doch dort spielen.
    Oder wenn gute Spieler TS benutzen um so noch besser dazustehen, ist es aehnlich. Aber auch schwer nachzuweisen. Wie sollten die Admins dann reagieren? Zusehen wie der Server leer wird, weil die Leute die Schnauze voll haben? Oder die verdaechtigen Uebeltaeter vor die Tuer setzen? Ist halt nicht einfach, vor allem da Admins ja zum Spielen auf dem Server sind und nicht nur zum aufraeumen.

    Nur mal so angemerkt, da ich die BA-Politik derzeit ok finde und Erfolg gibt ja bekanntlich auch recht.

    sonnige Gruesse aus Berlin

    wah!


    agree :]



    Also ich kann mich da auch nur anschliessen, was sich da teilweise auf der Höhle rumtreibt spottet jeder Beschreibung.

    Als ich damals (oh Gott, klingt das alt) angefangen hab mit CS bin ich sehr schnell aufs Bohramt gestossen und dort auch hängengeblieben.
    Was für mich, den man bestimmt nicht als " begnadeten" CS-Spieler bezeichnen kann, der größte Pluspunkt beim BA war:

    Die tolle Arbeit der Admins, die dafür sorgen, das der Durschnittsspieler nicht untergeht und den Server verlässt, daß keine Cheater rumnerven, das auf respektvollen Umgang geachtet wird (ich bins leid mich von kiddies als Huso o.ä. bezeichnen zu lassen)

    zu Welder :

    ich war zum fraglichen Zeipunkt auch auf dem Server und fand es klasse, dass er darauf achtet, dass alle Spass haben und nicht nur ein Supperhero, der alles wegmacht, defust, geiseln rettet was weiss ich ( das ganze bengaloide Programm halt 8o )


    Ein richtig guter Spieler, dazu gehören für mich nicht nur die Stats, sondern Teamplay (ja auf public geht das!), hält sich meiner Meinung nach etwas zurück und kauft sich nich bei 18:2 noch AWP oder fängt an bei 45:x an das Gegnerteam niederzumetzeln.(das is nich auf Dich bezogen Nuki)
    Für diese Balance war ich aufm BA immer dankbar.

    So meine Meinung dazu!
    Vergangenheit ist Geschichte
    Zukunft ein Geheimnis
    und jeder Augenblick ein Geschenk !!