hehe wie geil@mcm clan...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

hehe wie geil@mcm clan...

da habe ich endlich mal was spannendes hier zu lesen bekommen und schon wird der thread geschlossen :( schade!

wie geil ist das bitte, sich wegen soner lapalie sich hier so aufzuspielen und auf jürgen fliege diskussion zu machen? @mcm clan...von dem ich übrigens bis vor wenigen minuten auch noch nie etwas gehört habe, da ist glaube ich die alte orgelspielerin aus unserer hofschaftskirche noch bekannter als ihr-.-

sich wegen einem solchen bild, dass mit verlaub echt peinlich auf mich wirkt, so aufzuspielen halte ich echt für maßlos übertrieben! ihr faselt was von korrekter verständigung usw und kommt dann mit kleinkarrierter kufladenkacke hier an und quatscht was von uhrheberrecht....wer soll euch da noch ernst nehmen? das sind doch keine stars auf den fotos für die man viel geld oder so bezahlen muss, ihr habt wohl in letzter zeit zu oft ferien in holland gemacht...

und noch etwas zu dem bild: wer so mit waffen herumpost, der muss ja voll auf jene stehen, aber dann nur softair bzw luftdruckwaffen zu besitzen ist doch recht ärmlich....wenn ihr so auf kniften steht, dann macht euren waffenschein, aber vorsicht dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt, und spielt mit echten wummen herum....vllt bleiben einem dann solche threads erspart

hoffe das liest noch einer von euch mcm kunden!

Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!