gebanned ohne sinn vol.2

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    gebanned ohne sinn vol.2

    leider ist es wieder passiert. wieder zu unrecht gebanned. hab gerade ne nachricht an den zutreffenden admin geschickt keine lust nochmla so viel zu schreiben werde die nachricht nochmal hier kopieren:

    echt n1. wieder mal ohne sinn gebanned. ich gib zu dass ich den gegner nicht sehen konnte ok. was du nicht bemerkt hast war das ein mate neben der bombe stand und ich konnte sowohl die schüsse hoeren als auhc meinen toten mate aufm radar nciht mehr sehen. sry ich kann nichts dafuer das ich so ein talent hab. da brüllst du noch iwas durch mikrofon vonwegen cheater blabla. daraufhin sagte ich mach doch eine demo und überprüfe es richtig. es gibt ja schlisslcih dieses programm wo man den wh sehen kann ka wie das heisst. wieder mal zu unrecht wieder mal keine demo obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das du es machen sollst.
    bitte um entbannen. steam id steht noch iwo in forum.

    mfg. ptr


    ps: lass dich nicht von hassgefühlen die bei manchen cs spielern kommen treiben.
    da wird man nie gut Augenzwinkern
    begruendung hat damit zu tuen den fall zu schildern
    das habe ich getan fuer alle sichtlich erkennbar !

    und deine pm haettest dir sparen koennen
    da hab ich dir naemlich vorraus genommen und gesagt das mad dort im teppich raum
    gekillt wurde !

    weill so wie es als begruendung steht war es auch
    oder moechtest du das abstreiten
    ich kann ja gerne noch deine pm als beweis reinkopieren wo du zugegeben hast
    das du denn gegner NICHT gesehen hattest !
    du konntest ihm nicht mal hoeren weil der jenige geschlichen ist
    selbst wenn er geraeuche gemacht haette hattest du ihm kein gezielten schuss ueber die halbe map verpasst !
    NEIN es kam nur eine zielsichere salbe
    und das mein lieber ist wh like
    und wie du weisst ist das lange nicht die einzige aktion von dir gewesen
    es waren hunderte vorher

    und wenn du nur ein kleines bischen arsch in deine unterhosen haettes
    wuerdest du sagen
    mensch dia respekt
    ich hab hier so lange gezockt und du hast mich entlich entlarvt

    aber nein wurde sollte man mal korreckt durch leben geben
    waere ja viel zu anstraengend
    da bescheiss und betruege ich doch mal ein wenig
    denn isset schon maechtig einfacher !

    und das war jetzt mein letzter kommentar zu ptr
    es ist alles gesagt was gesagt werden musste
    und auf eine schlammschlacht mit ihm hab ich keine lust

    mfg

    dia
    es ist ja einfach nur zum lachen wenn man zum 2 mal gebanned wird ohne irgendetwas gemacht zu haben.
    also die pm musste ja nicht nochmal hier rein kopieren hab es ja schon am anfang gemacht.
    zu den kill von mad:
    1. ist er ja nicht im hause getötet worden sondern shcon draussen
    2. selbst wenn ich was anhätte meinste ich wäre so doof den admin durch die wand zu töten ohne ihn gesehen zu haben
    muss mich leider korriegieren habs hecktosch gelesen und dachte du meinst dass ich
    wusste wo mad her kommt. das stimmt so nicht. als er asum haus war konnte man ihn kurz sehen und da er geschliechen ist folgde eine schnelle reaktion darauf nämlich ein heady.
    ausserdem 100 aktionen sagst aber immer noch keine demo wenn die so häufig vor kommen warum nichtmal eine ist auf ner demo damit die anderen auch mitbeurteilen können ?
    achso. wieder mal waren meine stats gut hatte glaub ich 17 zu 1.
    das ist das 2 mal dass cih solche stats aufm server hatte und das 2 mal dass cih gebanned wurde
    ich weiß ja net obs nur mir so geht, aber irgendwie versteh ich das hier net? was genau ist vorgefallen...ich komm da jedenfalls net schlau raus! arme admins, die sowas entscheiden müssen...

    aber trotzdem cool sowas weiter zu verfolgen, mal sehen was noch so geht^^



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    um mal die wirren dinge klar zu stellen womit du versuchst dich rauszureden
    mad CT
    ptr CT
    gegner T

    nur mal so am rande der t killte mad alias ct aus der ct base kommend im teppich raum
    nicht du killtest mad sondern EUER gemeinsamer gegner
    danach kamm der gegner aussem teppichraum geschlichen wo du ihm freundlichst wegballerste

    nur mal so am rande
    denn wirren gruez hier kannste dir auch sparen

    p.s. ums noch mal deutlich zu schreiben MAD WAR IN DEINEM TEAM PTR
    und er wurde gekillt vom gegner
    und du hast den gegner nicht durch ne wand er schossen
    sondern durch einen ct leichen kopf
    obwohl du ihn nicht sehen und hoeren konntest
    und nun hoere auf mit deinen wilden ausred- und verwirrungs versuchen

    das eintscheidene ist du hast den gegner nicht gesehen nicht gehoert aber mit einer salbe erschossen
    da ist nichts fragwuerdiges dranne

    wh gesehen wh erkannt

    pasta

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<<DIA>>>“ ()

    immer mit der ruhe. woher soll ich denn wisse wen ihc tötete als ob ich mir jeden kill merken konnte.
    fazit ist ich wusste wo der T her kamm hab mich dann darauf eingestellt als ich ihn da kurz sah hab ich den einfach weggeballert.
    daraufhin liesst du mich noch 1 oder 2 runden spielen als cih dann "krasse filme "
    geschrieben hab stand da kicken und banned.
    hoffe nur noch dass ein paar leute die auch aufm server waren ihre meinung dazu sagen und damit meine ich richtige spieler mit erfahrun und nciht iwelche leute die immer getötet werden und behaubten cih wäre ein cheater.
    mienste mir macht es spass jeden tag von solchen leute zu hoeren dass cih ein cheater bin ?? bestimmt nicht
    Also ich war zum Zeitpunkt auch auf dem Server und konnte beim besten Willen nicht erkennen, dass ptr irgendetwas anhat.. Finde es irgendwo lächerlich. Schon wieder gibt es keine Demo. Ich bin der Meinung, er wurde wegen zu guter stats gebanned. Da muss man ja Angst haben :)

    Ist nur meine Meinung, aber die zählt ja jetzt nicht viel.. Hätte es gerne auf Demo gesehen, zumal nicht jeder cl_corpsestay auf 500 hat und alle Leichen sieht, wo sie ein anderer sehen würde. Ich hab den Wert auf 0, bei mir verschwinden die Leichen eh in ein paar Sekunden. Und ja, es ist erlaubt..

    N8
    endlcih ne klare meinung dazu. thx cushame.
    ich hab nur das gefühl das es eher um was persönlcih geht als diese ganze "cheater sache"
    ich weiss dass ich nciht zu den beliebtesten spielern zähle ( mit skill kann man es auch nicht) aber hoffe das nach diesem thread sich etas ändern wird und dass die spieler die etwas drauf haben einfach nur akzeptiert werden!

    mfg

    ptr
    Ich kenne ptr überhaupt nicht, und als Tipp sollte das nicht gedacht sein, nur um zu zeigen, dass nicht jeder das gleiche sehen kann wie ein anderer.. Forced einfach ein paar mehr Befehle ;) Ich kenne ptr als guten Spieler auf dem Server, der auf keinen Fall was anhat, dafür lässt er sich zuoft überraschen. Meine Aussage mache ich aus freien Stücken, weil wer möchte schon zu unrecht gebanned werden..

    Ohne Demo jmd. zu bannen, gebührt imo nur Leuten, wo es schon sehr offensichtlich ist..

    Nun aber wirklich gn8t :)
    nur mal kurz OT:

    da macht der bjoern sich die ganze mühe mit banlist, banlist forum etc und nu?
    nu liest man ein wort pro zeile in der spalte "begründung".

    büdde >> reinschreiben >> "siehe thread" ! ist eh der ort wo die diskussion geführt werden sollte

    recht herzlichen dank für die aufmerksamkeit

    weitermachen
    schade dia, dass du keine demo hast. so waere es fuer mich nicht wirklich nachvollziehbar (schreibt man des zusammen ? :D^^), aber ich hab hier ja eh nuescht zu sagen ^^

    p.s.: wie oft hab ich schon was von nem gegner gehoert, der dann geschlichen ist ... n bissl erfahrung + timing und schwups .. durch die wand ^^ aber wie gesagt, ohne demo kann ich des net nachvollziehen :D
    :1onAll: killn ? -oder- grilln ? ...
    -Joystick -thanquol -bonusfrag -xool -just.some.newb ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „some1.xo0L“ ()