Windows XP oder Vista als Englische Demoversion

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Windows XP oder Vista als Englische Demoversion

      Bisher habe XP vorinstalliert oder Vista als 30 Tage Demoversion mit aufgespielt.
      Nun ist englisch sprechende Kundschaft aufgetaucht, die wollen natürlich die Vorinstallation von Vista in ihrer Sprache haben. Zur Not geht auch XP.
      Welche Möglichkeiten gibt es? Keine Lust extra eine EN Version zu kaufen. Kann man Sprachdateien einfach austauschen oder gibt es ISOs im Netzt zum download, für eine vorinstalltion?
      also vista ist immer englisch (daher auch die englischen ordnernamen) ... und bei der deutschen wird nur das deutsche sprachpaket dazu installiert

      ich weiss allerdings nicht ob man das bei kleinen versionen auswählen kann von haus aus

      bei der ultimate stehen einem nämlich sämtliche sprachen per download zur verfügung

      edith sagt nach einer suche : das geht (von haus aus) nur mit der ultimate version :(

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Funktioniert es nicht mit diesen kostenlosen DVDs? Also nur den englischen Datenträger über M$ beziehen und einen deutschen key nehmen. Der Datenträger kostet wirklich nichts. Ich hatte mal eine Adresse, da musste man nur 5 € bezahlen. Schau mal bei winfuture.de

      Ich denke so könnte es gehen. Die Frage ist, ob sich so ein Aufwand los - man hört von 3 Wochen Lieferzeit der Datenträger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cushame“ ()