sry leutz aber ich denke man sollte den mit dem key gebannt lassen weil wie oben schon gesagt wurde einmal cheater immer cheater
WIeso würde ich gebannt
-
-
hey jungs was soll die scheisse was kann ich dafür das HLAMP als cheat erkannt wird und ausserdem ist es schon verjährt...warum dann das gelabber??? ich möcht mich noch entschuldigen für meine böse ausdrucksweise aber ich bin voll sauer ich glaube das war requiem ....und ausserdem bin ich schwarz und ich habe kein kleinen pimmel sondern einen Blackhammer
im gegensatz zu dir du TRANSE
Visit dmx-joe.de.vu -
Original von Dmx
hey jungs was soll die scheisse was kann ich dafür das HLAMP als cheat erkannt wird und ausserdem ist es schon verjährt...warum dann das gelabber??? ich möcht mich noch entschuldigen für meine böse ausdrucksweise aber ich bin voll sauer ich glaube das war requiem ....und ausserdem bin ich schwarz und ich habe kein kleinen pimmel sondern einen Blackhammer
im gegensatz zu dir du TRANSE
Visit www.dmx-joe.de.vu
Ich kann Dich nur bannen, wenn wir beide gleichzeitig auf dem Server sind, und das würdest Du in dem Fall merken.
Dein letzter Beitrag dürfte Dich übrigends endgültig und vollends disqualifiziert haben, also kriech zurück in Dein Loch aus dem Du entflohen bist.
PS: Ob schwarz oder weiss, Dummheit kennt keinen RassenUnterschied. -
-
-
*lol* Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses "mein kleiner Bruder" kommt.
-
ich hab 2 katzen..
und die spielen auch als an der maus... -
-
Sorry DMX aber MEIN BRUDER ... ne ne das iss immer schlecht ..
Wurde zu oft bereits benutzt .. schon zu Punkbuster zeiten ...
Demnächst kommt dann noch meine Schwester , mein Schwager usw ...
JEDER iss für SEINEN CD-KEY SELBST VERANTWORTLICH ..
Man kann jeden Rechner PW schützen ...
Ob nun Teletubbi Windows oder Win2K ....
Und VERJÄHRUNG .. gibs das überhaupt ??
Ich stehe auf dem Standpunkt Einmal Cheat immer Cheat .. denn die MÖGLICHKEIT iss do da und wurde bereits einmal genutzt ..
Perönliche und nur für mich geltend :
PECH gehabt und neuen CD-Key kaufen .. HL kost ja nur noch 14,95€ und den neuen Key vor anderen schützen .. -
-
naja wenigstens kostet es noch geld..
weil cd.keys sind ja freigegeben.. -
-
-
da haben sich 2 gefundenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Original von Zahnarzt-x-Grigi
01.03.2002 - GOOOD - An - OGC Variant
Ich würd bei der Blacklist.de um austragung bitten.
Verjährt!
Weiß aber nicht genau ob das auch für OGC Einträge gilt. Es darf auch nur ein einziger Eintrag auf einem Server vorhanden sein.
Aber ein Versuch isses wert. Ansonsten neuen Key besorgen.
also soweit ich weiß... (un blacklist zählt zu meina wöchentlichn lektüre) verjährn ogc-teile nich.... weil datt n multicheat iss un nich nur einer.... also kauf dich neues cs :wink:joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell. -
-
ich bin für bann wegen freundlichen umgangstons..
ich fühl mich zwar weder mit spacken noch vollidiot angesprochen..
aber es ist nicht die passende Ausdrucksweise wenn man etwas von jemand anderem möchte..
es ist in einem abhängigkeitsverhältnis nicht wirklich klug, denjenigen von dem man abhängt mit solch freundlichen Titeln zu bedenken.
Ich finde .. wech mit dem drech...
vielleicht wars wirklich nur hlamp..vielleicht gibt es ja auch einen weihnachtsmann .. aber keine manieren der kleine.. -
Original von poit!
ich bin für bann wegen freundlichen umgangstons..
ich fühl mich zwar weder mit spacken noch vollidiot angesprochen..
aber es ist nicht die passende Ausdrucksweise wenn man etwas von jemand anderem möchte..
es ist in einem abhängigkeitsverhältnis nicht wirklich klug, denjenigen von dem man abhängt mit solch freundlichen Titeln zu bedenken.
Ich finde .. wech mit dem drech...
vielleicht wars wirklich nur hlamp..vielleicht gibt es ja auch einen weihnachtsmann .. aber keine manieren der kleine..
Ich stimme dem Vollidioten 100% zu.
DAS IST NUR EIN WITZICh kanns nicht lassen
In wirklichkeit ist poit der klügste Mensch auf Erden*schleim*
Welchen Style wollte ihr? ich
hab sie alle drauf
Ostküste, Westküste,
lauf, forrest lauf!
wer braucht den spacken der sich
nicht als lustig macht
wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht -
-
Ein ForenBann wäre wohl auch nicht verkehrt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0