ptr der Ghosttalker

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      ptr der Ghosttalker

      langsam nervt es mit ihm, vor paar Wochen habe ich ihn noch in Schutz genommen, seit heute bin ich mir aber sicher, das er min. Ghosttalk hat. Ist aber zu feige es zuzugeben.

      Nein ich hab es leider nicht auf Demo, aber Zeugen.

      2 Situationen:

      Dust2 - ich bin als letzter CT auf B, Bombe liegt A, will M4 sichern und versteck mich hinterm Tor ohne einmal rauszugucken, kein T weiss das ich noch B bin. ptr erschiesst mich mit AWP durchs Tor. Darauf angesprochen meinte er, er konnte meine Fuesse sehen. ????

      Dust - ptr ist als letzter CT auf A, dort liegt auch die Bombe, die Ts versuchen sie zu holen. Saunaclub schleicht durchs Tor waehrend ptr in den Gang schaut und versteckt sich hinter der Kiste. ptr schleicht vorsichtig zur Kiste, beachtet nicht das Tor und Saunaclub ist tot.

      Wenn das kein Ghosttalk ist.

      Frag mich nur wer sein Kumpel ist, der ihm das vorsagt. Oder doch WH?

      sorry musste nur mal Frust los werden, hoffentlich siehts mal ein Admin, oder ich krieg ihn auf Demo.

      RE: ptr der Ghosttalker

      zu kill auf dust2: war ein bug und ich konnte dich wirklcih durchs tor sehen passiert ja nicht jedesmal aber kommt vor....
      zu kill auf dust: wenn man rumtrampelt wie ein elephant ist doch normal das man weiss wo der gegner ist....

      Hab die schnauze voll mir immer wieder son mist anhoeren zu muessen.....
      Ist das das Update, welches mit Duke Nukem 3D und HURD im Bundle kommt?


      @Topic: Meiner Meinung nach sauber.... da sind andere ATM verdächtiger :fnord:
      [SIZE=7]There is a game I play
      try to make myself ok
      try so hard to make the pieces all fit
      smash it apart just for the fuck of it[/SIZE]