neuer mgs4 trailer
-
-
Immernoch der Oberhammer, besonders die Anspielung mit dem Pappkarton is verdammt gut gelungen
DAs einzige was mich an dem ganzen Video stört is das die neuen Metal Gears Muh machen
Mal zum Verständnis: Wenn ich mich recht erinnere musste man doch im ersten Teil entscheiden ob man Otacon oder Meryl rettet?? ... da Otacon ja im 2. Teil auch vorkam bin ich immer davon ausgegangen das die Macher einfach Meryl haben sterben lassen, bin mal gespannt wie sie ihr Auftauchen im neuen Teil erklären.
Naja, richtig geil is ja wohl auch wie Raiden am Schluss abgeht...ich hoffe nur das man ihn nich wieder spielen muss -
hammertrailer!
solid snake is ganz schön alt geworden
einer der 3 gründe sich ne ps3 zu kaufen ist definitiv dieses game...und gt5...und ff13 -
-
-
-
von der e for all gibts neue vids der englischen demo
[gt]26743[/gt]
[gt]26746[/gt]
[gt]26748[/gt]
[gt]26750[/gt]
[gt]26752[/gt] -
-
-
-
-
-
-
-
so langsam tauchen jetzt auch die ersten tests im netz auf
ign uk hat ne unglaubliche 9.9/10 vergeben -
-
ach und wer ihn noch nicht gesehen hat : auf neogaf hats nen sehr gut gemachten und ausführlichen thread zu mgs
-
in einem interview mit Ryan Payton dem Assistant Producer von mgs4 welches kotaku geführt hat kann man folgenden satz lesen :
Believe it or not, I've been so busy working on a special surprise for MGS4 buyers (that not even those who have leaked copies of the game can spoil! Haha!), that I haven't had time to catch up on most of the pre-launch excitement.
was auch immer uns überraschen wird ... mgs4 wird ja alleine für sich schon genügend überraschungen parat haben
in 6 tagen ist es soweit! -
-
Bjoern schrieb:
so langsam tauchen jetzt auch die ersten tests im netz auf
ign uk hat ne unglaubliche 9.9/10 vergeben
getestet von sony fanboys für sony fanboys
genau wie gta4...habe das am wochenede durchgespielt...ich hab gekotzt! steuerung wie vor 20 jahren...hakelig, unpräzise, man drückt um aufs motorrad zu steigen...er duckt sich und all solche geschichten, ich glaube ich hab in den 4 stunden die ich am samstag gezockt habe 1000 mal: "willst du mich verarschen!?!?!" geschriehen! wir saßen zu zweit davor und hatten aggressionen vom feinsten. und dieses steuernung in der letzten mission...erst dieser verdammte maybach...unmöglich damit richtig zu fahren, von dem motorad mit dem man über so eine rampe springen muss(wo optimal in der ideallinie ein explodierendes fass liegt ), will ich gar nicht erst anfangen. der witz ist, der knackpunkt ist der sprung über diese rampe, wenn der nicht geschafft wird, darf man von vorne anfangen, das heißt wieder verfolgungsjagd mit maybach, rumgeballer in einem lagerhaus, motorradfahren...da hat jemand mitgedacht beim rücksetzpunkte setzen in dem spiel
IMO das überbewerteste game aller zeiten. der erfolg gibt den entwicklern recht, der hype macht das geld. jetzt schon 11,5mio mal ausgeliefert...unbegreiflich...
von mgs4 erwarte ich deutlich mehr als von gta4 soviel steht fest.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0