neuer mgs4 trailer

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      [gt]http://www.gametrailers.com/player/35051.html[/gt]


      die kommentare zum review sind ja hart ... aber auch irgendwie verständlich

      8,7 für die story ist schon etwas merkwürdig wenn z.b. gta iv dort ne 10 bekommen hat oder assassins creed ne 9,7

      aber egal ... es ist so oder so n guter kaufgrund für die ps3

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      nach 19 stunden und 31 minuten hab ichs jetzt durchgespielt

      hat zwar n leicht schmalziges ende .... aber fetteste spiel ever

      mehr davon :D

      bzw gleich nochmal durchspielen ... es hat ohne ende zeug zum freispielen

      tarantula war mein titel ... wenig entdeckt worden viele getötet und selten gestorben ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      man kann übrigens ingame screenshots machen wenn man sich im mission briefing des 4. aktes mit dem mk ii die kamera besorgt

      dann einfach einen 2. controller aktivieren und mit der R1 taste screenshots erstellen ... diese kann man dann im menü in das xmb exportieren



      und wenn man mit seinen waffen vom durchspielen zocken will sollte man entweder direkt nach dem durchspielen n 2. spiel starten oder am ende speichern und das savegame vorher laden



      und was es nicht alles gibt ... eine von den boss-schnallen posiert richtig vor der kamera und tanzt wenn man mukke aufm ipod hört



      ich bin ja mal gespannt was man noch alles für sachen entdecken kann


      nachm ersten durchspielen gibts dann unter extras (wo man so schon ipod lieder camos und podcasts runterladen kann) noch n extra punkt passwort ... leider sind da noch keine bekannt
      Bilder
      • schnee.jpg

        280,91 kB, 1.024×576, 167 mal angesehen
      • mgs1.jpg

        362,53 kB, 1.024×576, 167 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      noe nicht wirklich ...

      ich hab gestern noch rausgefunden das man auch schon im mission briefing zu act 1 die kamera bekommen kann ... einfach im menü auf mission briefing gehen dort dann seinen spielstand laden und auf den mk 2 wechseln ... die kamera liegt da wo rum .. ausserdem ne zusatz batterie mit der man das solid eye länger benutzen kann ... wenn man das alles aufgesammelt hat fragt das spiel nach dem briefing ob man seine speicherdatei überschreiben will und dann hat man in dem savegame die kamera

      [gt]http://www.gametrailers.com/player/35258.html[/gt]

      [gt]http://www.gametrailers.com/player/35256.html[/gt]

      [gt]http://www.gametrailers.com/player/35260.html[/gt]

      [gt]http://www.gametrailers.com/player/35264.html[/gt]


      dann ist es ganz wichtig das man ganz am ende nochmal speichert .. mit diesem spielstand isses dann möglich mit seinen waffen nochmal zu spielen ... das spiel fragt nach dem laden des spielstandes gleich nach dem schwierigkeitsgrad und los kanns gehen ... man muss allerdings erst bis zum mk2 spielen bis man auf die waffen zugreifen kann

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ich heut bzw letzte woche n echtes superschnäppchen gemacht

      mgs 3 subsistence für 15 euro mit versand usw ... normal gibts das erst ab ca. 50 euro da es wohl recht rar ist ....

      da lacht das herz :D
      Bilder
      • mgs3.png

        1,02 MB, 768×1.024, 170 mal angesehen
      • mgs3-2.png

        1,07 MB, 1.024×768, 170 mal angesehen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Also das Spiel ist einfach nur MEEEEEEEEEEEGA!! Ich bin grad dabei das zum vierten mal durch zu spielen auf Extrem Big Boss und versuche es ohne entdeckt zu werden oder gegner zu töten. Will nämlich das Big Boss Emblem erhalten. Das erste Kapitel hab ich geschafft aber war extrem hart. Das einzige große problem wird wohl die Zeit sein man muss es in 5 Std. schaffen :/ naja ich geb mein bestes.
      angeblich hat das ja sogar jemand schon in 3 stunden geschafft ...

      ich bin grad immer noch beim 2. durchpielen ... gab aber auch so viele andere spiele die letzten tage :D

      in jedem fall ein anwärter auf das GOTY!



      mgo find ich bisher auch ganz geckig ... da heiss ich übrigens Bernie

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Moin Björn,
      ja ich bin das gewesen ;) ich hab endlich das spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad durch und habe das heiß ersehnte Big Boss Emblem erhalten.
      Man war das ne harte nuss musste mindesten 100 mal einen zuvor gespiecherten Spielsatnd laden. Aber naja jetzt hab ich die gesichtCamo von der Leiche vom Clone von the Boss das ist mal Mega witzig. Die PMC´s fangen an zu schreien und verkriechen sich in ecken wenn die dich sehen oder fallen einfach um heheheehehe
      hehe hab da schon videos von gesehen ... sehr sehr geckig

      aber dann solltest du ja auch so langsam mal für mgo bereit sein ... sehr schön ... einfach auch mal mich anschreiben wenn ich was anderes am zocken bin ... mit ingame xmb ja kein problem mehr




      ich hab gestern mal angefangen metal gear portable ops auf der psp zu zocken .... auch sehr sehr geckig ... man kann per wlan accesspoints neue soldaten rekrutieren ... hab gestern aufm nachhause weg 7 neue soldaten gefunden ... leider will noch immer nicht der punkt gps scan auftauchen obwohl ich mir so n gps teil gekauft hab ... aber vielleicht muss ich auch einfach noch mehr zocken ... hat ja so schon ne stunde gedauert bis ich überhaupt wlan scan machen konnte ... mal gucken

      aber n gelungenes spiel ... kommt durchaus an die qualitäten von mgs3 ran

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      MastaChief schrieb:

      Moin Björn,
      ja ich bin das gewesen ;) ich hab endlich das spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad durch und habe das heiß ersehnte Big Boss Emblem erhalten.
      Man war das ne harte nuss musste mindesten 100 mal einen zuvor gespiecherten Spielsatnd laden. Aber naja jetzt hab ich die gesichtCamo von der Leiche vom Clone von the Boss das ist mal Mega witzig. Die PMC´s fangen an zu schreien und verkriechen sich in ecken wenn die dich sehen oder fallen einfach um heheheehehe


      du sag mal, wie bist du bei der motorrad verfolgungsjagd ohne ration und ohne kills durch gekommen? ich verzweifel noch, da die schussrate der betäubungsknarre ja nicht gerade die schnellste ist. bekommt man einige patriots nicht zu boden, schießen sie dir in den rücken, sobald man an ihnen vorbei ist......

      edit: habs inzwischen hinbekommen... aber gleich noch ne frage nebenbei: gilt ein ausgelöster alarm im mgs1 part zum eigentlichen spiel? die frage deshalb, weil man den part einfach abbrechen kann und nicht zu ende spielen muss... ist rein interessehalber.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „moe“ ()