Bitte um Überprüfung der - CS 1.6 - Demo(s) (von erfahrenem Mitglied)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Bitte um Überprüfung der - CS 1.6 - Demo(s) (von erfahrenem Mitglied)

      Hallo,
      ich wurde wegen Cheatverdacht: WH dauerhaft von einem Admin gebannt.
      Den Link zum Demopaket findet man in der Banliste (siehe linke Linkliste)

      Mein Nick: nap-o-leon
      Spiel: CS 1.6

      Admin: requiem (bzw. in CS 1.6: Giftspritze - STEAM_0:1:103470)
      ( Wenn ich mich nicht irre, konnte Sounds abspielen )

      Ich kann dazu eigentlich nur sagen, dass ich keinerlei Cheat-Programme benutzt habe.
      Was man an den Demos erkennen sollte, wenn man etwas Erfahrung hat.

      Daher die bitte, dass ein erfahrenes Mitglied sich die Demos mal kurz anschaut, da sie insgesamt relativ kurz sind.

      Die Demos wurden immer mitten in einer Runde aufgezeichnet, gestoppt, also etwas aus den Zusammenhang gerissen.
      (Gab wohl keine Alternative)

      Wenn man Kopfhörer oder Lautsprecher-Boxen an hat, wird man feststellen,
      dass u.a. größtenteils die Mitspieler sich durch Geräusche bemerkbar machten und
      durch Map-Kenntnis der ungefähre Standort der Mitspieler feststellbar war.

      Falls sich danach trotzdem Fragen stellen sollten, beantworte ich diese gerne.

      bearbeitet
      erfahrener admin - jemand der sich gut mit CS 1.6 auskennt und meint zwischen Cheat und guten spielen unterscheiden zu können.

      Ich hab jetzt den "Banner" auch informiert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nap-o-leon“ ()

      Wo sind die beleidigungen, die Ausreden, diese unfassbaren Ausraster :komisch: Irgendwie seltsam diese Anfrage :D

      Aber mal was anderes, wenigstens einer der sich weiss zu benehmen :kor: benehmen nur solange wie der Cheatverdacht nicht weiter bestehen bleibt versteht sich.

      Ich denke mal er hofft hier schwirren Admins der Esl Ligen o.ä. rum die Tag täglich nix anderes machen ausser Demos gucken :D

      HLSW Buddy ID 10098


      hmm bei mir sehe ich auf den demos kein fadenkreuz,
      aber bei office geht er nicht einmal in den raum hinter zu den geiseln, sondern wartet auf die ecke zielend. war es der letzte t der dort war sonst koennte man man ja argumentieren mittelgang mitbekommen das ein ct gekillt wurde und da nur einer übrig muss der da rumgammeln.
      EDV - Einer Der Verdächtigen