agloco ist gestartet!!!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      agloco ist gestartet!!!

      An alle die, die jetzt vielleicht doch Interesse haben und an alle Zweifler und Nörgler, die agloco als unseriösen Schrott eingestuft haben!

      Gestern ist agloco endlich gestartet und zwar ähnlich erfolgreich wie youtube damalas! Mitglieder überall auf der Welt haben sich die Viewbar heruntergeladen und die Server fast zum Einsturz gebracht!

      Nutzt noch eure Chance und meldet euch an, um den Einstieg zu schaffen und ein Teil der nächsten großen Community zu werden. youtube wurde am Anfang auch verspottet und belächelt. Ich habe meine ersten Stunden schon voll und werde dafür meine vergütung erhalten, paidmailer sind dagegen nichts!!!

      Hier anmelden wer Lust hat dabei zu sein und ein bisscchen Geld zu machên^^
      agloco.com/r/BBDX3967

      Anbei zwei Bilder von der Viewbar Anmeldung und ihrem Aussehen.

      vielen Dank für Eure Auferksamkeit.
      Bei Fragen: aglococcommunity2007@yahoo.de
      Bilder
      • anmeldung.jpg

        23,89 kB, 240×487, 266 mal angesehen
      • viewbar.jpg

        22,7 kB, 1.297×65, 244 mal angesehen
      also ich hab auch noch keine 250€^^
      aber diese viewbar habe ich jetzt auch und sie scheint auch zu funktionieren, aber mache ich mich jetzt starfbar oder was??? das ding kommt aber aus den usa und ist auch hier erlaubt soviel ich weiß?! sind auch deutsche werbe dingsda in der viewbar....also ich glaube das is alles legal, da es genauso funktioniert wie diese paidmailer.

      wenn nicht klärt mich bitte auf, dann trete ich wieder aus.



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      Also die Gerichte und Oberstaatsanwälte haben sich bei mir noch nicht gemeldet und werden dies wohl auch niemals tun, da das ganze 1. aus den usa kommt und niemand aus Deutschland eine Mitgliedschaft in eienm US Konzern verbieten kann und 2. das ganze seriös ist und, wie schon erwähnt, wie paidmailer funktioniert!
      Es sollte jedem klar sein, dass man damit keine Millionen machen kann, aber ein paar € zusätzlich können schon drin sein und warum sollte ich/man die nicht mitnehmen wenn es doch kostenlos ist????

      @Dr. wie darf ich das verstehen? das ganze ist gestern gestartet wie soll da schon Millionen Beträge ausgeschüttet worden sein???
      Foren-spam verstoesst gegen die policy von agloco... Signup geht natuerlich auch mit links in denen kein referer drin ist... Pyramidensysteme und Werbung hierfuer ist in deutschland strafbar. Es verbietet dir keiner mitglied bei einer amerikanischen dubiosen firma zu sein, aber du darfst nicht aktiv dafuer werben, sonst bist du derjenige der sich strafbar macht...
      Warum erklärt denn niemand den Nörglern und Zweiflern wie zb. Kohle ausgezahlt wird ? und um was für Bträge wir hier überhaupt sprechen hab nur den Faktor 0.25 gelesen... kommt das Geld von einer Us-Bank ? Dafür das es so toll ist finde ich leider kaum infos darüber ? also klär uns doch auf ....

      So nun bin ich schlauer Agloco for Mülleimer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der Doc.“ ()

      Momentan soll nur in USD ausgezahlt werden und zwar per Scheck! Wenn man es genau nimmt ist alles im Netz ein Pyramiedensystem! Wie ist denn vor Jahren yahoo gestartet? waren da direkt Millionen von Leuten dabei? NeiN! Ich kann mich noch gut an die Werbung im fernsehen erinnern! Ich möchte natürlich niemanden belästigen oder dergleichen, wollte lediglich auf das Konzept hinweisen. Ob es letztendlich klappt und in Deutschland erfolgreich wird bleibt abzuwarten, aber wenn man immer gleich negativ eingestellt ist muss man nicht jammern wenn es dann doch klappt und man zu spät einsteigt!

      Ich kann nur soviel sagen, einen Versuch ist es Wert, da man nichts bezahlen muss und evtl. etwas kriegen kann, dafür dass man ganz normal surft mit der viewbar. und das auch nur 5 stunden im monat! werbung muss man eh immer und überall ertragen warum nicht etwas vom Kuchen abbekommen den im Moment nur Google und Co für uns einsackt?!

      Es sieht aber folgendermaßen aus, ihr werdet nicht "bar" bezahlt wie etwa bei paidmailern, sondern einmal in form von anteilen an agloco und einmal in form von rabatten bei agloco partnern (eine ganze menge, bald auch in deutschland)
      die anteile die ihr und eure refs (geworbene neue mitglieder) ersurft, werden dann in ihren Wert umgerechnet und ihr könnt sie verkaufen und euch dafür Schecks zustellen lassen, oder aber die anteile vervielfältigen und hoffen das agloco erfolg hat und ähnlich wie youtube aufsteigt, dann könntet ihr richtig absahnen.

      wenn jmd. interesse hat wendet euch einfach an meine email dann erklär ich euch alles genau
      aglococcommunity2007@yahoo.de

      danke und sorry wenn das hier spam ist, wollte nur auf das projekt aufmerksam machen.
      die seite agloco for mülleimer ist ja wohl schon hinfällig, da die viewbar letzte woche bereitgestellt wurde und bei mir bereits läuft ob es nun erfolgreich wird oder nicht beleibt eben abzuwarten und das einige ne menge verdienen werden ist auch klar, os ist das nunam überall, aber wenn ich nur kleine summen erhalte ist mir das schon recht ih muss ja schließlich nichts machen?!
      also ich finds interessant, wie im netz mittlerweile die automatismen greifen.

      Kann mir bitte mal wer erklären, wo hier das schneeball/pyramidensystem liegen soll, also warum das projekt illegal sein soll???

      M.E. fehlt da etwas ganz elementares, nämlich der monetäre Fluss weg vom einzelnen Nutzer.
      Und das prinzip des viralen marketings, welches hier angewandt wird (Nutzer werben nutzer und werden dafür entlohnt), ist doch weit verbreitet (Zeitschriften/Zeitungs-Abonnements).

      Versteht mich nicht falsch, ich werde da auch definitiv net dran teilnehmen, da das wie der vorgänger alladvantage langfristig wohl scheitern wird (heise.de/newsticker/meldung/mail/15065), aber sich gleich hinzustellen und illegal zu schreien erscheint mir etwas übereilt. Ich denke, da werden sich beim einzelnen eher steuerrechtliche fragen stellen.
      Zudem wird das projekt durch nutzer wie den hier auftretenden agloco recht schnell in verruf gebracht werden.
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Kann mir bitte mal wer erklären, wo hier das schneeball/pyramidensystem liegen soll, also warum das projekt illegal sein soll???


      Es ist kein Schneeballsystem im üblichen Sinne, da Angeworbene keine Beitrittsgebühren bezahlen müßen. Ob das Ganze illegal ist, da müsste man mal einen Juristen fragen. In Wikipedia steht folgendes:

      [...]Das Delikt ist als so genanntes Unternehmensdelikt und als abstraktes Gefährdungsdelikt ausgestaltet. Das heißt, es muss nicht einmal ein Schaden entstehen. Schon der "Versuch" ein Schneeballsystem ins Leben zu rufen, ist strafbar.[...]
      de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem#Rechtliches


      Betrifft soweit ersteinmal die Gründer (der hier aber nicht in Deutschland ist), wie es um die Teilnehmer steht ist fraglich.

      einige der sponsoren sind zb amazon.com, zazzle, tasting clubs usw...


      Glaub ich gern' das die mal einen Blick in meinen Browserverlauf werfen wollen...

      aber wenn ich nur kleine summen erhalte ist mir das schon recht ih muss ja schließlich nichts machen?!


      Siehe Payback, HappyDigits usw. - Stichwort gläserner Kunde.

      Wie ist denn vor Jahren yahoo gestartet?


      Als Webkatalog.

      ähnlich erfolgreich wie youtube damalas!


      *hust*

      Mir ist das eigentlich alles Wurscht, wer meint seine Surfgewohnheiten offenlegen zu müßen soll's machen. Gegen Forengespamme hab ich allerdings was.

      [x] Forenban
      Schneeballsysteme versprechen gewinne/vorteile die durch Anwerbung von "Freunden" gesteigert werden. Sobald diese Bonus-Systeme über mehr als eine Generation gehen wird das in in Deutschland ein rechtlich sehr unischeres Terrain. (Bonusprämien für Leser werben Leser gehen, aber wenn ich einen Bonus kriege weil ein Leser den ich geworben habe einen Leser wirbt, dann gehts nicht).

      Ansonsten wie schon oben gesagt, forenspam (wovon sich die Firma agloco selbst distanziert). Letztes Posting von mir zu diesem Thema.
      also ich finde den agloco mehr als penetrant aufdringlich X(. füe mich ist und bleibt es ein schneeballsystem punkt und aus.wenn er werung machen will soll er flyers verschicken . thread closen please :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()