Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
Urquhart schrieb:
Go Teddy go
i woas nixVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
*schulterzucksmiley*Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Kraftwerk?Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
Na toll, kaum taucht Midi auf, löst er auch schon.
Die Gasförderplattform Troll A bzw. Sea Troll hält den Rekord für die größte Bohrplattform, das größte bisher bewegte Gebäude und Katie Melua (Teddy :wink: )hält den Rekord für das tiefste Konzert, denn sie hat im Sockel der Plattform 303 Meter und dem Meeresspiegel ein kurzes Konzert gegeben.
-
Urquhart schrieb:
... und Katie Melua (Teddy :wink: )hält den Rekord für das tiefste Konzert, denn sie hat im Sockel der Plattform 303 Meter und dem Meeresspiegel ein kurzes Konzert gegeben.
ah, schon was dazugelernt, dankeVon mir gibts Comics!
Urquhart schrieb:
Na toll, kaum taucht Midi auf, löst er auch schon.
) oder aber ihr hab euch mal die zeit genommen alle bilder die so im internet rumgeistern anzuschauen...
-
blue[ICE] schrieb:
...oder aber ihr hab euch mal die zeit genommen alle bilder die so im internet rumgeistern anzuschauen...
Was nehm' ich denn, was nehm' ich denn...? -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-