Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
-
Du meinst wahrscheinlich den Austin FX4
Aber nein, es ist kein Taxi. Auch wenn dieses Ding nur auf Bestellung fährt. -
-
Ah, Tuk Tuk meinst Du. Nee, ist es auch nicht.
-
Triebwagen "Littorina"?
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
ist das nicht die Littoria? Fährt in Eritrea, könnte aber auch in den Anden sein.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Exzellent. Und da Urquhart erwiesenermaßen mit bösen Mächten im Bunde ist, kommt hier ne extra harte Nuss.
Wo/Was/ist das?Von mir gibts Comics!
Pfft, Urquhart Castle am Loch Ness, bzw. das, was davon übrig ist:
scotlandinmay.house-of-lynn.co…hartCastleBestWebsite.jpg
Unten in der Mitte der "Brocken" -
ok, ich musste es probieren
nächstesmal aber...Von mir gibts Comics!
-
ga nich wa
ich hab halt gehofft, dass sich Urquhart bis auf die Knochen blamiert und zum Gespött des Forums wird... war wohl nixVon mir gibts Comics!
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher