Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
hehe böser eierkniff gegen Paul Gascoigne :)
unvergesslich -
Urquhart schrieb:
Hab ich doch zuviele Tips gegeben.
Gegen den sind Chuck Norris und van Damme Milchbubis...
Rekordhalter für die schnellste gelbe Karte (3sec nach Anpiff).
[...]
Edit: Hab noch mal nachgekuckt und es scheint tatsächlich nur eine gelbe gewesen zu sein, aber dafür ist gleich bei der nächsten Aktion vom Platz gestellt worden, wie man im folgenden Video sehen kann.Die "3-Sekunden-Karte" gibt es da ab etwa Spielzeit 2:00 zu sehen.
"Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann
"ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)
Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playgroundDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()
-
phf
fudde!
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
fudde-Alarmstufe 1
bei fudde-Alarmstufe 5 wird weitergemachtVon mir gibts Comics!
Killerteddy schrieb:
fudde-Alarmstufe 2 -
Killerteddy schrieb:
fudde-Alarmstufe 3
Von mir gibts Comics!
-
fudde-Alarmstufe 5
und Schluss!
was ist das und wo ist das?Von mir gibts Comics!
das koennte mal ne sonnenuhr sein?
edith: gutes deutsch nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „HPX“ ()
-
Killerteddy schrieb:
was ist das und wo ist das?Von mir gibts Comics!
-
-
jupVon mir gibts Comics!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher