Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
Urquhart schrieb:
Also, was es genau ist kann ich nicht sagen, vll. Sonar oder so.
Aber es befindet sich auf jeden Fall an Bord eines U-Bootes. HMS Otus.
:crazy:Urqu das hat dir der Teufel gesagt *grins* ja mit der Ortschaft hast du absolut recht *grins* aber welcher Raum auf der HMS ist das????
PS: Woher wusstest du eigentlich genau wo das ist?????????Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Urquhart war das medial begabte Kind aus "Shining". Bei dem wundert mich gar nix mehr.Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
Funk- und Fernmelderaum der HMS Otus
Ich hab erst an ein Raumschiff oder eine Raumstation gedacht, als ich das zweite Bild gesehen habe ((schräg unter der Decke montierte Sachen sprechen für enge Platzverhältnisse). Dafür war die Technik dann aber wieder zu rustikal. Also U-Boot.
Mal eben im Urlaubs-Thread geguckt, wo die Killer-Katze denn im Urlaub war, Rügen + U-Boot gegoogelt. Fertich! -
*grins* jup, stimmt ganz genau Urqu
Da dachte ich, okay komm nimmste ein Foto das du selber aufgenommen hast das kann wenigstens keiner so einfach googlen, aber hätte dran denken sollen das hier so ziemlich jeder weiss wo ich im Urlaub war *grml* Komplett-Bild stell ich später rein, bin noch auf der Arbeit und pic iss auf meiner Platte deheim
Weiter machen urquWenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!
Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!! -
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
-
Hildegard Knef?Von mir gibts Comics!
-
David Bowie?Von mir gibts Comics!
-
-
-
memo an urquhart:
Wenn die richtige Antwort noch nicht dabei ist, kurz in den Thread schreiben "Die richtige Antwort ist noch nicht dabei".
Marianne Faithfull?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 22
22 Besucher