Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
- 

- 

- 

- 

- 
			[SMP]Lichtbringer schrieb:katze?!

och is das Drängeln toll  

Bild gibts morgen nachmittag, mir wollte partout nix einfallen Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!! Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!

Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
- 

- 

- 
			ein Fabergé-Ei?Von mir gibts Comics! 

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
- 

- 
			Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ......dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!!!

Wenn der klügere immer nachgibt, lässt er lediglich zu das die Welt von Dummen regiert wird!!!
- 
			...Von mir gibts Comics! 

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
- 

- 
			nichts dergleichenVon mir gibts Comics! 

- 
			habt ihr alle schonmal gesehenVon mir gibts Comics! 

- 

- 
			irgendwo hängt und weht das immer rum Von mir gibts Comics! Von mir gibts Comics! 

- 
			Ah, das war der entscheidende Hinweis, Danke
 streetarts.jp/Flag_of_Tibet.jpg
- 
			jup Von mir gibts Comics! Von mir gibts Comics! 

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 1515 Besucher 

du bist dran
  du bist dran 

ich frage mich nur wo und wann ich das schon ma gesehn haben soll... sacht mir nix..
 ich frage mich nur wo und wann ich das schon ma gesehn haben soll... sacht mir nix..