Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
-
-
-
-
Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
jack nicholson?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
-
-
irgendein Geburts- oder Sterbehaus von jemandem?
nein, das ist noch kein Lösungsversuch, nur ein behutsames VorantastenVon mir gibts Comics!
-
puh, Gummipunkte hab ich zum Glück genug
ein Museum oder ein Theater?Von mir gibts Comics!
Och das ist ja einfach ... da war ich schon ... das ist in Saint Tropez ... an dem Haus wurde ein sehr bekannter Film von Luis de Funes gedreht.
Gendarmarie Nationale oder was da auch immer draufsteht.
Hoffe mal das genügt als Antwort.
Achja ein Museum gibts weiter östlich .... war ich auch schon drin. -
-
-
-
-
-
Port-au-prince, Haiti?Von mir gibts Comics!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher