Angepinnt Spiel: Das lustige Bilderrätsel
- 

- 

- 

- 

- 
			fudde gibt ab

wer will darf weitermachen wobei tweety scho sehr nah dran war wobei tweety scho sehr nah dran war  Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „phf|fudde“ () 
- 

- 

- 

- 

- 

- 

- 
			da ich heut abend noch weg muss und ich nicht weiss, wann ich das nächste mal n computer seh verkürz ich das raten ein wenig mit nem neuen Screen:									Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung. und ich nicht weiss, wann ich das nächste mal n computer seh verkürz ich das raten ein wenig mit nem neuen Screen:									Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
   Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julie“ () 
- 

- 

- 

- 

- 
			nix bisher, hier ein entscheidender Hinweis:Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
   Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Julie“ () 
- 

- 

- 

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- 

Reddit 0 

- 

Benutzer online 2020 Besucher