Ghosttalker live @ Bärenhöhle

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Ghosttalker live @ Bärenhöhle

      Hab vor etwa einer Stunde auf der Bärenhöhle gedaddelt (also 1.6) und da waren diese beiden Hupen auch auf dem Server:

      [oG] RapisT (STEAM_0:0:8530464) und [oG] Bertram (STEAM_0:1:8455203)

      Haben auf Italy einen so feinen Ghosttalk vom Stapel gelassen, dass ich dachte, mein Headset explodiert gleich. :rolleyes:
      Meistens hat Betram Rapist vorgesagt, wie auch in der Demo zu sehen bzw zu hören.

      Bevor jetzt jemand fragt: Bertram hatte wohl noch TS am laufen oder sonst was.
      Und ja er war tot.
      Naja, ist auch wurscht. :P

      Jedenfalls gings munter so weiter, auch auf der nächsten map, und auch nach mehrfachem Bitten doch damit aufzuhören.
      Können bestimmt die meisten Mitspieler bestätigen, waren ja auch ein paar "regelmäßige" Besucher dabei.

      Interessant sind auch die stats von RapisT: bohramt.hlstatsx.com/?mode=playerinfo&player=34610

      Also bei diesen übersurchschnittlichen Werten *hust* bräuchte er bestimmt keinen Privatsouffleur.

      Demo ist angehängt, status kommt am Anfang der folgenden Runde.
      Da ich die Jungs ned gleich auf "die Liste" setzen wollte, schaut sich das vielleicht mal jemand vorher an. ;)

      Edit: Fürs Anschauen am besten playdemo benutzen, da zumindest bei mir viewdemo die Demo, naja sagen wir mal, etwas komisch abspielt. :P
      Dateien
      • og_demo.zip

        (1,09 MB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Die meisten Meinungen kommen zustande, indem man vergisst, wo man sie gehört oder gelesen hat." - Moritz Heimann

      "ALL YOUR BASE ARE BELONG TO US." - "Zero Wing" (PC, SEGA Mega Drive)

      Melanchtonay | Gone with the blastwave | Giant in the playground

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „flashgun“ ()