Erfahrungen mit der 360

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Erfahrungen mit der 360

      meiner meinung nach kein wunder das hier noch keiner reingeschrieben hat! diese verdammte 360 ist in meiner gunst sehr tief gefallen!

      ich war ja echt fan! viva pinata, GoW, Forza 2...alles hammerspiele keine frage!

      aber die qualität von dem ding ist absolute katastrophe!

      wir haben guitar hero 2 gezockt, auf einmal ein knarren und knirschen im laufwerk!

      cd raus...TOTAL zerkratzt! laufwerk defekt! eingeschickt! 3wochen später kam sie repariert zurück, abgeholt wurde sie auch! also das war schonmal ok.

      das spiel bezahlt ms übrigens nicht weil es nicht von ms ist. die cd hätte wahrscheinlich ne unwucht so die M$ aussage! :vogel: das spiel gibts auch nicht ohne gitarre! heißt: 80€ in wind geschossen! aber macht ja nix! ne zweite gitarre wollten wir ja sowieso! also nochmal guitar hero 2 samt gitarre für nochmal 80€ gekauft!

      sensationellerweise macht die 360 letzte woche wieder ganau das gleiche merkwürdige geräusch im laufwerk! und ratet mal bei welchem spiel! riiiichtig! bei guitar hero 2!

      m$ hotline bestätigt uns: kosten für das game werden icht übernommen und reparatur dauert 30 werktage weil viel los ist!

      OB ICH DURCHDREH?! :grrr:
      boah is ja asslig ... zumal microsoft ja nicht zugeben will das es probleme mit dem laufwerk gibt ... angeblich liegts ja am "falschen benutzen" der user :D

      dazu noch der red ring of death ... wenn man im offiziellen forum so liest haben das problem ja wirklich viele ... und ne menge leute schon ihre 3. oder 4. xbox von microsoft

      aber auch zu dem problem behauptet microsoft das es nicht über das übliche mass hinaus geht :D

      und geil ist ja besonders ein fix für den rrod

      hjjinHmEoss


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      auf gamefront steht das hier:


      Xbox 360-Hardware-Fehler: Microsoft stellt 1 Mrd. US Dollar zurück

      06.07.07 - Microsoft wird über 1 Mrd. Dollar (Euro 750 Mio.) zurückstellen, um die Garantiefrist der Xbox 360 auf drei Jahre zu verlängern. Zuvor beschwerten sich Kunden und Händler über die hohe Ausfallquote der Konsole.

      Der Softwarekonzern sprach am Donnerstag (Ortszeit) in Redmond von einer 'nicht akzeptablen Anzahl von Reparaturen'. Er kündigte an, im laufenden Quartal 1,05 bis 1,15 Milliarden Dollar für das erweiterte Garantieprogramm zurückzustellen.

      DailyTech.com hatte zuvor gemeldet, dass US-Händler wie Best Buy, EB Games und Gamestop eine auffallend hohe Quote an defekten Xbox 360-Konsolen festgestellt hätten. Demnach wurden bis zu einem Drittel aller verkauften Geräte wieder zurückgeschickt; bei den im November 2005 zum Start der Xbox 360 verkauften Konsolen soll angeblich sogar jede zweite Konsole Probleme verursacht haben.

      Der von der erweiterten Garantie abgedeckte Hardware-Fehler ist an drei blinkenden roten Signalleuchten zu erkennen, erklärte Microsoft. 'Die Mehrheit der Xbox-360-Besitzer sind mit ihrer Konsole sehr zufrieden und dies vom ersten Tag an. Das Problem hat jedoch einige unserer Kunden frustriert und dafür möchten wir uns entschuldigen', sagte Robbie Bach, Chef von Microsofts Unterhaltungssparte.

      Für die Kunden in den USA veröffentliche Microsoft bereits Service-Telefonnummern, bei denen sich betroffene Xbox-Besitzer melden können. Auf der deutschen Xbox-Website standen dagegen am Donnerstagabend noch keine Hinweise zu dem erweiterten Garantieprogramm.

      In einem offenen Brief hat sich Corporate Vice President Peter Moore zwischenzeitlich an die Kunden gewandt.



      1,15 mrd dollar...puuhh...:D
      also mir kommt auf keinen fall nochmal ne m$ konsole ins haus, die ham´s seitdem total verschissen bei mir :grummel:

      ich lach mich kaputt wenn die nochmal ne milliarde $ in die garantie schießen :auslach:

      edit: gerade auf gamefront gelesen...

      Kein "Red Ring of Death" bei neuer Xbox 360

      18.06.10 - Bei dem neuen Xbox 360-Modell, das ab dem 16.07.10 in Deutschland erscheint, wird es keinen "Red Ring of Death" bei einem Defekt geben. Microsoft hat die Lampen dafür an der Konsole kurzerhand entfernt.

      Das bedeutet nicht, dass die Konsole nicht kaputtgehen kann; laut Microsoft wird sie auf andere Weise einen Defekt anzeigen, nur nicht länger durch die roten Lichter.


      problem gelöst :kor:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()