kostenlose handy betreiberlogos für series 60 und series 80 handys wieder online

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      kostenlose handy betreiberlogos für series 60 und series 80 handys wieder online

      ich hab mal den alten handy betreiberlogos service ins "neue" forum wieder eingebaut

      das ganze geht allerdings wie früher nur für series 60 und series 80 handys

      falls ihr ein eigenes logo dort haben wollt einfach einen neuen thread im mobile forum eröffnen und dort eine 97x25 pixel grosse und 256 farbige gif datei ranhängen ... ich bau dann gerne das logo ein

      vielleicht komm ich ja auch irgendwann mal dazu andere handys bzw betriebssysteme zu unterstützen ... vorraussetzung ist allerdings das es für linux tools gibt um die zu erstellen ;)

      hier findet ihr eine liste von series 60 geräten

      und hier kommt ihr zu den betreiber logos ;)

      wie mir noch aufgefallen ist sind dort nur die alten klassischen netzbetreiber zu finden ... ich werd aber mal guggn wie die id's der aktuellen reseller und billiganbieter ist :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

      RE: kostenlose handy betreiberlogos für series 60 und series 80 handys wieder online

      Original von Bjoern
      und hier kommt ihr zu den betreiber logos ;)

      Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

      * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
      * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
      * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

      Angemeldet als: MiDi-AC [abmelden]

      Nur intern?

      RE: kostenlose handy betreiberlogos für series 60 und series 80 handys wieder online

      Original von Bjoern

      und hier kommt ihr zu den betreiber logos ;)




      wenn ich da drau klick erscheint das:


      edit: gleichzeitig gepostet midi... :D
      Bilder
      • ba.jpg

        82,93 kB, 863×147, 179 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()

      ups .. sollte jetzt funken :D

      und ich hab die liste der deutschen netze noch um 2 erweitert ... einmal vistream und dann noch deutsche bahn/db telematik ... auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das da jemand von hier n vertrag hat :D

      wenn jemand noch mehr netzbetreiber codes finden sollte bau ich die gerne ein

      ich hab folgende (und nochn paar mehr) listen gefunden wikipedia und diese

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.