Grundlos Gebannt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Grundlos Gebannt

      Hallo und guten abend : )

      Ich möchte gern mal wissen aus welchen Grund ich gerade auf Italy gebannt worden bin ? Ich finde es eigentlich eine Frechheit ohne angaben von gründen ( ohne Vorwarnung) mich einfach vom server zu schmeissen. Ich hätte es ja noch verstehen können, wenn ich die ganze Zeit jemanden beleidigt hätte oder gecheatet hätte. Aber nur weil ich ein einziges mal als CT durchs Hause bin und mich jemand auf dem Tisch , aufs Dach gelassen hat ---> ich scheiss Bug-user genannt werde , mich gleich zu bannen is mehr als unfair ;) . Mich würde freuen wenn hier jemand zu sagt : ) und mich freundlicher weise wieder entbannt.
      Genaue Bannzeit ist 0:30..fals Steam-ID benötigt wird kann ich sie gern im nächsten post schreiben.


      best regards

      Guido
      froggi, du warst doch nur zu faul, ihn in die banlist einzutragen :D

      ontopic: n bug ist im fehler im programm. eigentlich wirds auf allen servern die ich kenne so gehandhabt, dass solche fehler nicht ausgenutzt werden.
      du hast dir nen unfairen vorteil gegenüber deinen mitspielern herausgeholt, indem du solch einen bug ausgenutzt hast.
      also red net von fair oder unfair ..... es ist annähernd dass gleiche, als hättest du gecheatet, wobei man sich ja schließlich auch nen unfairen vorteil verschafft.
      mit nem timeban bist du noch relativ gut bedient, also, lerne draus und du wirst keine probleme auf dem bohramt haben.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.