Die Band ist ja nich so toll aber DIESER SONG...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Die Band ist ja nich so toll aber DIESER SONG...

      hab mal wieder bock auf einen Sommerloch-Thread :bbär:


      kennt ihr bestimmt auch: ihr habt da ne Band (oder Solokünstler), die ihr eigentlich ziemlich schwach findet, aber oft gibts da EINEN song, bei dem ihr dann doch denkt: "Whoa, der ist ja richtig GUT!"

      bei mir:

      Britney Spears: Toxic

      Die Toten Hosen: Nur zu Besuch (und noch ein paar andere nette Songs von denen)

      Boyzone: No matter what

      Bon Jovi: Bad medicine

      Rammstein: Ohne dich (wegen dem Lied hab ich den Thread erstellt. Hab den heute morgen im Halbschlaf plötzlich im Kopf gehabt. Und "Du hast" hör ich auch gern)

      :argh:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)

      RE: Die Band ist ja nich so toll aber DIESER SONG...

      Original von Killerteddy

      Britney Spears: Toxic


      Den fand ich auch verblüffend gut, als er raus kam.
      Allerdings hat sie ihn weder selbst geschrieben, noch war er ursprünglich für sie gedacht.
      Cathy Dennis hatte ihn für Kylie Minogue (!) geschrieben, die aber ablehnte. :lache:

      Das Lied, das die Toten Hosen für mich zum ersten Mal in einem positiven Licht erscheinen liess, war 1993 "Alles aus Liebe".

      1998 hat mich die abgründige Ballade "Klavier" Rammstein näher gebracht.
      Vorher hab ich Rammstein gehasst. :D

      Ich hasse Madonna. Aber "like a prayer" hör ich heute noch gern.

      Erstaunt war ich auch, als Sasha (damals absoluter Trash-Musiker) "if you believe" rausbrachte.
      Inzwischen hat er sich ja als richtig guter und facettenreicher Musiker etabliert.


      Aber all die anderen richtig fetten Paradebeispiele für dieses Thema fallen mir jetzt natürlich nicht ein. :lache:
      ...wo ich mich doch immer wieder über Bands aufrege, die nur Müll produzieren. Und dann kam da plötzlich ein Song, der absolut genial war.


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Tokio Hotel: Durch den Monsun :D

      ohne scheiss, den song hör ich auch ganz gern (leider habense nach dem Lied nicht aufgehört :( )

      aber ich bin ja gottseidank aus dem Alter raus, in dem einem sowas noch peinlich ist :rolleyes:
      Von mir gibts Comics!

      "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
      Bei "Fix You" von den Foo Fighters bekomm ich Gänsehaut... wohingegen mich ihre übrigen Songs nicht so mitnehmen.

      edit: @ Killerteddy: ihgitt du hörst tokio Hotel das ist ja peinlich :D

      ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „quarz“ ()

      der olle prince song nothing compares to you gesungen von sinead o connor

      gleich 2 künstler die ich nicht so prickelnd finde o0 aber der song :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Black Label Society“ ()

      Original von Killerteddy
      Tokio Hotel: Durch den Monsun :D

      ohne scheiss, den song hör ich auch ganz gern (leider habense nach dem Lied nicht aufgehört :( )

      aber ich bin ja gottseidank aus dem Alter raus, in dem einem sowas noch peinlich ist :rolleyes:


      Boah jetzt bist du ganz unten durch bei mir teddy :P :D wie kann man das geschrei von so nen kleinen verzogenem Bengel der gearde seine Pupertät durch steht schön finden?

      naja aber immerhin sagste selber das sie leider nicht nach dem Lied aufgehört haben! :D


      Ich mag sie nicht! :D

      P.S aber wo wir beim thema sind: Sunrise Ave - Fairytale gone bad - ist ganz cool das lied :D

      Original von Killerteddy
      S Club 7: Don´t stop moving :D


      Ja nicht schlecht, schon mal besser wie tokio Hotel :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dopamin“ ()