Angepinnt Arcade-Games Rekorde: Ewige Liste
-
-
-
-
-
-
-
-
-
öh stopp, nu stimmt was nich:
ich hab poker gespielt und dann hab ich gemerkt, dass man bei den credits selber irgendeinen xbeliebigen wert angeben kann... hab ich dann spaßeshalber auch gemacht. Als ich dann aufgehört hab, konnte ich mich auf platz 1 der tabelle eintragen. Hab ich dann aber NICHT gemacht, weil das mit dem selber eintragen des credits-werts ja ein bug sein muss. Aber nu steh ich doch in der Topscore-Liste von poker auf platz 1.
bin ich nu ein bug-user?Von mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
mennoVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
g0n >< teddy
HAR!HAR!HAR!Von mir gibts Comics!
-
-
-
-
wie gesagt, war wirklich ein versehen. Als ich mich plötzlich auf platz 1 der highscore-liste eintragen konnte, hab ich mir gedacht, geh ich in der history einfach ne seite zurück, dann wirds schon nicht gespeichert. Leider doch, wie sich dann herausstellte.
evtl kann man den ersten platz bei poker irgendwie wieder löschen?
edit
oder die drastischere Lösung: Poker ganz aus der Arcadegames-Liste nehmen, da spätestens jetzt alle vom Bug wissen. Und laut g0n wirds ja schon seit ner Weile von brotherT benutzt, also ist da eh keine objektive Punktzahl mehr zu ergatternVon mir gibts Comics!
im cricket game scheint auch ein bug zu stecken, das bricht bei 45 punkten ab.
highscore von 45 is also nicht zu schlagen -
Original von tweety
im cricket game scheint auch ein bug zu stecken, das bricht bei 45 punkten ab.
highscore von 45 is also nicht zu schlagen
Ich glaube, das ist kein bug, sondern einfach das ende des spieles.
Einen richtigen Bug gibt es noch in crystal island. Dort kann man level 4 nicht schaffen, weil ein levelelement schlicht fehlt. Das liegt aber wohl daran, dass die version hier veraltet ist.
In der aktuellen variante im netz
(flashgames.de/index.php?onlinespiele=262)
kann man level 4 (code: playon) auch schaffen. evtl kann man die version einfach mal austauschen...greetz
Raven
* save time - think before you post nonsense *
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher