Angepinnt Arcade-Games Rekorde: Ewige Liste
-
-
es ist getan - der counterstrike-rekord ist mit 139 frags da, wo er hingehört - bei mir
bohramt.de/arcade_gold_light.p…more<r=C&session_nu=#sagreetz
Raven
* save time - think before you post nonsense * -
dafür hab ich mir den ewigen Killkenny-Rekord von dir gegrabschtVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
das ist doch wohl.,..
das darf doch nicht..
da muss ich gleich mal ne kleine Schönheitskorrektur vornehmenVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian) -
-
jo, irgendwann gibts dann gar keine punkte mehr
und hmpf... die schönheitskorrektur kommt noch!
und sag nie "beiss mich" zu nem teddy! Sonst nehm ich nämlich die Schönheitskorrektur AN DIR vor!
Und das hier dient mir dann als Modell:
Von mir gibts Comics!
-
*fingerknack*Von mir gibts Comics!
-
Original von g0n
35000 und ein paar zerquetschte...wie machst du das?
entweder bin ich ein grobmotoriker oder du cheatest mal wieder...
im 8. und 9. level gehts halt nicht mehr darum, den ball beim gegner durchzukriegen, sondern ihn so lang wie möglich ruhig zu halten, oder ihn wieder zu beruhigen, wenns zu hektisch wird. Dann kriegt man mit der zeit die summe zusammen... obwohl ich noch nicht ganz durchschaut hab, wie das mit der punktevergabe funzt... manchmal scheint man ne halbe minute gar keine punkte mehr zu kriegen
und ob ich cheate...? da frag mal am besten wah!, der kann dir bestimmt auskunft gebenVon mir gibts Comics!
34000 war ja schon nen akt .. aber über 35000??? kann mal einer bitte die honigtoepfe auf fremdhonig untersuchen ... ich hab da sonen verdacht in der tour de curveball!
ne mal im ernst .. bei der punktzahl hät ich gern ne detaillierte auflistung aller level wieviel bälle im 8.? mit wievielen im 9.? denkst du slowplay im 9. bringt mehr als im 8.? ich hatte probiert auch durchs 8. mal schnell durch zu sein, hat auch geklappt bei ca 1500 bonuspunkten ... nur kam ich im 9. nich mehr hinterher- com´on baby .. sit on my face and sing labamba -
Original von RambaZamba
ok conch, ich bin schon ein spacken -
-
Original von concho
ne mal im ernst .. bei der punktzahl hät ich gern ne detaillierte auflistung aller level wieviel bälle im 8.? mit wievielen im 9.? denkst du slowplay im 9. bringt mehr als im 8.? ich hatte probiert auch durchs 8. mal schnell durch zu sein, hat auch geklappt bei ca 1500 bonuspunkten ... nur kam ich im 9. nich mehr hinterher
also ich spiel schon so ab dem 6. level relativ vorsichtig, ab dem 8. sehr defensiv. Im neunten hab ichs noch nie geschafft, einen ball durchzubringen, also da versuch ich, den ball so wenig wie möglich anzuschneiden, sondern ihn so ruhig wie möglich zu halten... Und dann eben hoffen, dass es irgendwie doch punkte gibt
nach möglichkeit bleib ich auch so lang es geht im 8. level, weils im 9. halt zu gefährlich wird.
Original von Black Label Society
in den frühen levels... eher asse schlagen oder eher viele super curveballs?
och hmpf... ich habs mir angewöhnt, in den frühen levels den ball nach möglichkeit einmal (1x) vom gegner parieren zu lassen und dann den punkt zu landen. Ich glaub, das bringt dann mit dem gewinnbonus oadentlich viel punkte, aber ich weiss nciht, ob das der optimalweg ist, vielleicht hat einer noch ne bessere strategie in den anfangslevelsVon mir gibts Comics!
-
neue Rekorde:
Alchemy(224964):Straßenschild
Gyroball(779):Straßenschild
Bots Walking(1340):Straßenschild
Jet Pac Stan(37424):Straßenschild
edit:achja..und ROFL-Attack(348720):Straßenschild
warum dieser Rekord in der Sessionliste nicht mir zugeordnet wird is mir allerdings schleierhaft.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Straßenschild“ ()
-
wurde aktualisiert - bis auf Bots Walking, da hat Killerteddy noch von der zweiten Session den Ewigen Rekord von 1520 Punkten
bohramt.de/arcade_gold_light.p…sname=Straßensch.&sid=#sm
und wie lang haste bei Alchemy gebraucht? 2 Tage?Von mir gibts Comics!
-
Original von Killerteddy
wurde aktualisiert - bis auf Bots Walking, da hat Killerteddy noch von der zweiten Session den Ewigen Rekord von 1520 Punkten
bohramt.de/arcade_gold_light.p…sname=Straßensch.&sid=#sm
und wie lang haste bei Alchemy gebraucht? 2 Tage?
mh dann werd ich den bots walking rekord wohl mal morgen auf 2000 wieder machen
hatte den schonmal auf über 2000..aber das war noch die uralt-sessionliste von 2006 oder so
edit:und @ pieps: joa das war nen 'Optimallauf' der aber trotzdessen noch ausbaufähig is
also versuchs erst gar nichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Straßenschild“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher