Ba Lan 2007

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Wuschel der KillerKuschelKater

      *räusper* , denke das siehst du falsch ;) österreicher sind sehr flexibel wenn es um ausbreitung geht ;)

      erst wird dann mal die fahne gehisst und danach erfolgt dann die neu-verteilung der kräfte verhältnisse ;)



      hehe
      jo, müsste eh noch wo ne 2te ösifahne haben^^
      die wird sofort aufgezogen, dann wird die lan eingeteil und schon ham ma wieda die kontrolle, dann kommen zensuren.....ups flascher fred/film

      mist jetz kennt jeder meine pläne *homerNEIN*




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi
      Hallo,

      also nochmal für ALLE die den Anfang des Threads überspringen.

      Als Termin würden wir den 1.-3. bzw. 4. November vorschlagen, da der erste für ein paar Bundesländer ein Feiertag ist.

      Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland.
      Die Österreicher sollte auch da frei haben.

      Ich stelle dann bei Gelegenheit eine Liste mit den "Angekündigten" zur Übersicht in den Thread.

      Bis dennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SchiessMichTot“ ()

      Original von Majestic
      Ach Shibi wenn das weiter nix ist kann ich ja wenn ich aus Muenchen komme und der Termin stimmt dir noch den Kofferraum anbieten, mein Rechner muss ja angeschnallt sein gell ;)

      Und an die Össis ist ja nett von euch mit dem Bus kommen zu wollen aber wollt ihr wirklich alle im Engen 1 Wochenende verbringen na dann ich denke Baden oder wer anders wirft euch dann ein Strom Kabel raus :lol:


      und wenn ich aufm dach surfe :D
      Mir egal hauptsache ich komm irgendwie hin :D
      Original von Bjoern
      Original von SchiessMichTot
      Als Termin würden wir den 1.-3. bzw. 4. November vorschlagen, da der erste für ein paar Bundesländer ein Feiertag ist.


      :ausgezeichnet:


      dito
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Als Termin würden wir den 1.-3. bzw. 4. November vorschlagen, da der erste für ein paar Bundesländer ein Feiertag ist.



      und wem habt ihr den glorreichen termin zu verdanken hä hä:rock:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      Original von Pai_Mei
      jupp wär blödsinnig....

      und z'sam in nem bus....das wäre sicher fun^99 :D


      da macha halt ne fahrgemeinschaft ^^ fahre fall's soweit is mit'n auto :) muß halt dann nen umweg über salzburg machen, ghostrider hängt sowieso bei mir im schlepptau ^^

      termin im november is auch nich schlecht ^^ und ösi fahnen treib ich auch noch auf :D :D :D

      vg noir
      Original von NOIR
      Original von Pai_Mei
      jupp wär blödsinnig....

      und z'sam in nem bus....das wäre sicher fun^99 :D


      da macha halt ne fahrgemeinschaft ^^ fahre fall's soweit is mit'n auto :) muß halt dann nen umweg über salzburg machen, ghostrider hängt sowieso bei mir im schlepptau ^^

      termin im november is auch nich schlecht ^^ und ösi fahnen treib ich auch noch auf :D :D :D

      vg noir


      Guckst du ebay^^

      (im schlepptau z z z)
      Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.
      ehemals Ghostrider

      Original von Wuschel der KillerKuschelKater
      Original von scarface
      wo ist denn der nächstgrössere flughafen?
      würd gern mit nem billigflieger anreisen :D


      Mannheim Flughafen :D

      de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Mannheim

      .....
      Der City-Airport Mannheim, ehemals Verkehrslandeplatz Mannheim (ICAO-Code EDFM, IATA-Code MHG) ist ein Flugplatz in der baden-württembergischen Stadt Mannheim....Der Flughafen Mannheim wurde im Jahr 1926 mit einer Start- und Landebahn aus Gras in Mannheim-Neuostheim eröffnet......... 1945 wurde der Platz von der US-Armee besetzt und erst 1953 wieder für den Segelflugbetrieb freigegeben

      Linienverkehr : Der Linienverkehr vom City-Airport Mannheim wird von der Fluggesellschaft Cirrus Airlines abgewickelt. Es werden täglich bis zu viermal Berlin-Tempelhof, bis zu dreimal Hamburg und einmal Saarbrücken angeflogen.
      flugplatz.mannheim.de/

      :lache: hamburg und berlin sind in der liste, von wien aus kommst gut mit airberlin.com nach hamburg oder berlin und von da dann die c-airline :lache:




      es gibt auch noch den baden airport ;)

      Frühjahr 1953 Übergabe der Air-Base Baden-Söllingen an die kanadischen Streitkräfte im Rahmen des Nordatlantik-Bündnisses / Hauptquartier der drei Staffeln des 4. Kampfgeschwaders der Königlich Kanadischen Luftwaffe.

      1970 Reduzierung der kanadischen Streitkräfte in Europa und Verteilung der Truppenteile (u. a. Stationierung von Infanterieeinheiten und anderen Bodentruppen) auf die Standorte Lahr und Söllingen

      17.09.1991 Beschluss der Aufgabe des Standortes Baden-Söllingen aufgrund des Zerfalls des Warschauer Pakts

      30.12.1992 Abzug der kanadischen Steitkräfte - gegen Ende 2.100 Mann

      Februar 1993 Einstellung des militärischen Flugbetriebs

      14.11.1994 Gründung der Baden-Airpark GmbH durch ein privates Firmenkonsortium: FlowTex, Vollack Industriebau, Bechtold Ingenieurgesellschaft und Oberle Consulting

      07.02.1995 Antrag auf luftrechtliche Genehmigung für Anlage und Betrieb eines Flughafens des allgemeinen Verkehrs

      13.06.1995 Gründung der Baden-Airport GmbH

      April 1996 Umwandlung der Baden-Airpark GmbH in eine Aktiengesellschaft

      23.07.1996 Unterzeichnung wichtiger Verträge, darunter der Realisierungsvertrag mit dem "Zweckverband Gewerbepark mit Regionalflughafen Söllingen", eine Zuschussvereinbarung über DM 25 Millionen mit dem Land Baden-Württemberg und die Lärmschutzvereinbarung mit den angrenzenden Gemeinden Rheinmünster und Hügelsheim

      17.05.1997 Erster Charterflug nach Palma de Mallorca mit Span

      BadenAirpark

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()