Ba Lan 2007

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Raven
      Die Raucher werden in der mehrzahl sein und deshalb wird geraucht werden.
      Und es wird am ersten abend bereits raumübergreifend folgendermaßen ausschauen:

      bohramt.de/jgs_galerie_userbil…egorie=8&bildid=421&sid=#


      hrhr da haste aber auch das schlimmste bild rausgesucht ... wenn man sich die anderen ansieht isses doch alles halb so wild ;)

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      Original von Raven
      Die Raucher werden in der mehrzahl sein und deshalb wird geraucht werden.
      Und es wird am ersten abend bereits raumübergreifend folgendermaßen ausschauen:

      bohramt.de/jgs_galerie_userbil…egorie=8&bildid=421&sid=#


      hrhr da haste aber auch das schlimmste bild rausgesucht ... wenn man sich die anderen ansieht isses doch alles halb so wild ;)


      mist erwischt :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      nene ice das foto is von mir und ich bin nichtraucher :P aber wie man deutlich sieht is die rechte ecke nich zugequalmt ich hab den rauch den raucher zurückgeblasen :lache:

      aber leuts ich denk das jetzt genug geklärt wurde. pissen wir uns nich in die hosen.also fakt war,die qualmerei sieht aufm foto schlimmer aus als es war(mal die bilder anschauen dann sieht mans Ba Lan Mannheim),da ja ab und an durchgelüftet wurde und wie icman schon anmerkte "Die Nichtraucher kommen ans Fenster/Tür im Raum ganz hinten, da können Sie lüften wenns ihnen zuviel wird....und nu is gut!!!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      so, und nun will ich als 'Veranstalter' ;) (schliesslich steht mein Name unter dem Mietvertrag & ich hab somit Hausrecht)
      auch noch meinen Senf dazu geben
      [ganz frei nach dem Zitat: "Wer überall seinen Senf dazu gibt, kommt schnell in Verdacht ein Würstchen zu sein!" :-)]

      Ich habe am 9.12.2006 meine 'Rauchen-wenn-betrunken' (was z.T. ziemlich exzessiv war, man Frage ICEMAN & andere Quellen) Karierre aufgegeben. Bisher erfolgreich, auch wenn es wirklich immer mal wieder reizt, im Suff (sk)Zl0N lässt grüßen!

      Wir werden damit kein Problem haben.

      Das wird vor allem an der Rücksicht der Raucher, auch auf meine Wenigkeit liegen, klar hab ich mich damit abgefunden, meine Klamotten nach der LAN direkt in die Waschmaschine zu geben, aber das war eh geplant...
      Ich stelle mir das u.a. so vor, dass zwar auch gelegentlich am PC geraucht werden kann, aber halt auch an der Tür, bzw vor der Tür. Wir zahlen keine Heizkosten (gut das die Musikinsel das Forum hier nicht kennt ;) weshalb auch durchaus des Öfteren durchgelüftet werden wird.

      Militante sollten daheim bleiben, richtig, allerdings sinkt auch meine inzwischen etwas gestiegene 'In'tolleranzgrenze in reziprokem, degressivem Verhältnis zu meinem Promillepegel.

      Daher macht kein Quatsch, wir organisieren die LAN für Euch, damit alle Spass haben! Toleranz sollte jedem Zocker kein Fremdwort sein, allerdings gilt dies halt genau für BEIDE Seiten.

      In diesem Sinne erkläre ich HIERMIT das Thema Rauchen auf der BA Lan IV in MAnnheim als beendet!

      Nichtbeachtung wird mit Mitbringen einer mindestens 3jährigen vollen Flasche Havana Club Rum als Spende für die LAN geahntet!

      Madara 20:24 Uhr 11. Oktober 2007
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself
      Original von moe

      haltet mir bloß nen platz mitten im qualm und da wo's gefährlich ist (bei den besoffenen schwuppies) frei. nur so kann authentisch gezockt werden :D


      dito :D (ich bring auch gerne die geforderte flasche havanna mit ;) )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „g0n“ ()

      HIHO

      ICH WILL AUCH DA SITZEN WO ES STINKT UND WARM IST !!!

      Haben wir eigentlich genug Strom für Kühlboxen???

      Oder gibt es ein Eisfach für Kühlakkus???

      Ich habe keine Lust warme Getränke zu mir zu nehmen (außer vielleicht mal einen Kaffee am frühen morgen)


      Der Alte
      ?( Mut ist nicht, keine Angst zu haben, sondern die eigene Angst zu überwinden ;)
      Original von Der Alte
      HIHO

      ICH WILL AUCH DA SITZEN WO ES STINKT UND WARM IST !!!

      Haben wir eigentlich genug Strom für Kühlboxen???

      Oder gibt es ein Eisfach für Kühlakkus???

      Ich habe keine Lust warme Getränke zu mir zu nehmen (außer vielleicht mal einen Kaffee am frühen morgen)


      Der Alte


      Es müßte Kühlschränke geben. Wenns nicht so ist, geb ich nochmal bescheid.
      Noch 17 Tage!!!!
      Kann es kaum noch erwarten euch mal persönlich kennenzulernen. :D

      Orginal von Baden
      was braucht ihr im november kühlschränke stellt das saufen vor die tür um die jahreszeit is kalt genug dann (hoffe ich)


      Einerseits hast du schon recht, aber wer hat schon Bock raus zu gehen, um Bier zu holen, zumal sich ja die Raucher auch geweigert haben draußen zu rauchen. ;)
      Mir ist sowieso Wurscht wo, dass Bier steht, hauptsache ist doch, dass man Dehydriert nicht! :bier:


      Hier die Liste, die sich zwar Interessieren, aber noch nicht bezahlt haben!
      Orginal von SchiessMichTot:

      smoerrebroed
      Mojito
      GandalfTheWhite
      Riot Earp
      moe
      some1.xo0L
      Odin^DH
      Scarface
      Der Sperber
      Mc Stoned Frog
      BesteBUXE
      Riquelme


      Was ist denn nun mit euch, Interessiert ihr euch nur oder wollt ihr auch kommen???
      Schließlich müsst ihr das Geld in einer Woche (22. Oktober)überwiesen haben, um Teil zunehmen. Wir sind zwar nun schon immerhin 26 Leute, aber umso mehr, desto besser. Also macht zügig!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Berti“ ()

      Also MyaHmar:. hat jetzt auch abgesagt.

      MyaHmar:. bei mir wird wohl auch nix, da ich zieml sicher noch in d-dorf am arbeiten bin (sam. inbegriffen)

      aber es ist ja nicht die letzt lan


      die sollten mal ne einheitliche feiertagsreglung finden in deutschland X(

      oder wir werden alle katholisch oder protestantisch je nach feiertag :lache:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „KSK Baden“ ()

      MyaHmar:. bei mir wird wohl auch nix, da ich zieml sicher noch in d-dorf am arbeiten bin (sam. inbegriffen)

      Das ist doch wenigstens 'ne klare Antwort.

      Fehlen also noch 12 weiter Interessanten!!!

      smoerrebroed
      Mojito
      GandalfTheWhite
      Riot Earp
      moe
      some1.xo0L
      Odin^DH
      Scarface
      Der Sperber
      Mc Stoned Frog
      BesteBUXE
      Riquelme