Ba Lan 2007

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Wolfsblut
      wir mussen am Samstag zurück,am Sonntag is Prüfung auf dem Hundeplatz, da sollten wir uns auch sehn lassen,und unsre Tochter braucht am Sonntag auch unsren Hund da er als Theraphiehund bei ihr in der Klinik Einsatz hat.


      jo auch wegen der prüfung müssen wir am samstag wieder zurück,so leid es mir tut ;(
      Original von KSK Baden
      jo auch wegen der prüfung müssen wir am samstag wieder zurück,so leid es mir tut ;(



      :haue:


      :(


      Original von Wolfsblut
      noch einmal schlafen, dann stürmen wir Mannheim.Pai veress mei Schnitzelsemmel net :] 8) :P :) ;)


      niemals - vergess doch nix für ne reizende lady ;)
      nönö hab 12 semmerln im gepäck, n'paar für die 2 ösis wo i mitfahr das eine oda andre für dich und die meistn für mich :D


      Original von NOIR
      pai nimmt sicha kiloweise schnitzelsemmel mit wolfsblut :D :D :D und ich nehm noch an sekt mit, für die damen :alkohol: bin grad beim zeug zusammen packen, werd heut sicha nimma viel spieln ;)

      @ ghostrider, pai_mei morgen wird ah langer tag :D muß heute schon bald das zeitige segnen :D

      freu mich schon die ganzen BA'ler kennenzulernen :bierparty: :crazy:

      vg noir


      freu mi a scho derbe....sekt is gutt =)
      morgn an der jetz kauf i nu a kistn bie (wenns reinpasst xD aba für bier is imma platz, zur not nur die flaschen rein und i leer schonmal a paar :D )


      Original von Ghostrider
      Original von ICEMAN_959
      Lange Netzwerkkabel, Mehrfachstecker und Verlängerungen nicht vergessen!


      5m LAN Kabel wird doch reichen?? ?(



      hab leinda nur a kurzes...hab mein 10m kabel irgendwo mal angebaut....
      switch nehm ich auch eines mit...

      =)














      edith meint das isn megapost....schon pervers fast xD




      hoch schwenket die violette fahne
      über die fußballwelt

      SV Austria Salzburg
      A Salisburgo solo noi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pai_Mei“ ()

      PCI E - alte GraKa

      Servus noch mal KURZMELDUNG vor der LAN nachher ;)

      Hat vielleicht noch irgendwer von Euch ne "alte" ungebrauchte PCI-E Karte bei sich rumfliegen? Bitte mitbringen!
      BesteBUXE hat gerade bei mir bei der InstallSession für die LAN (nachher) festgestellt, dass ONBOARD Grafik mal so GAR nix für CSS ist... (wer hätte das gedacht :-)) morgen ist hier Feiertag - wäre cool, wenn jemand von Euch eine alte mitbringen könnt. Sonst müssen wir was anders uns einfallen lassen.

      Bis nachher!

      Madara
      Wenn alle Stricke reissen, häng ich mich auf. ;)

      "Nun liegst Du nieder,
      streckst alle Glieder,
      vom Glück Du träumst,
      das Du versäumst,
      wenn Du da liegst,
      und gar nichts kriegst."
      :idea: myself

      RE: PCI E - alte GraKa

      Original von Madara
      Servus noch mal KURZMELDUNG vor der LAN nachher ;)

      Hat vielleicht noch irgendwer von Euch ne "alte" ungebrauchte PCI-E Karte bei sich rumfliegen? Bitte mitbringen!
      BesteBUXE hat gerade bei mir bei der InstallSession für die LAN (nachher) festgestellt, dass ONBOARD Grafik mal so GAR nix für CSS ist... (wer hätte das gedacht :-)) morgen ist hier Feiertag - wäre cool, wenn jemand von Euch eine alte mitbringen könnt. Sonst müssen wir was anders uns einfallen lassen.

      Bis nachher!

      Madara


      so push das noch mal nach oben. also wer ne alte PCI-E Grafikkarte hat biiiite mitbringen. so das wars . werd den rechner dann mal einpacken und meinen rest ins auto verfrachten. also leutz man sieht sich in monnem :rock:

      RE: PCI E - alte GraKa


      werd den rechner dann mal einpacken :rock:


      packen? :hammer3: :bart1: ich wußte doch, dass ich noch was vergessen hab :D

      na gut also dann mal los....schnell packen, zur uni (würg) restlichen börliner eingepackz und ab geht die luzi :campen:

      und nem gepflegten dauergefragge steht nix me :saege: :sniper2: :1onAll:hr im wege.....



      edit: wie bunt die ganzen smilies ausehen, und bewegen können sie sich auch, herrlich überladen, aber egal :hammer3:

      "Vor Gott sind eigentlich alle Menschen Berliner"
      - (Fontane)



      bf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tweety“ ()

      Orginal von IceOnFire
      sry jungs aber ich werde wahrscheinlich nicht auftauchen... tut mir leid aber bin heute morgen erst aus berlin zurück gekommen. bin fertig! na ja egal. euch viel spaß... bis dann

      cu


      :uff:
      Das is ja wirklich schade.
      Kannst doch trotzdem kommen, wir fahren sogar heute abend erst von Berlin dahin.