Entbannen Plz

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Entbannen Plz

      Hallo Urqu
      ich schreibe deshalb weil ich gebannt wurde!! der grund ist weil ich angeblich cheate obwohl kein beweiß da ist!!! dabei cheate ich nicht!!! ich hasse cheater!!!
      spiele schon recth lang beieuch wie baden bestätigen kann!!! und wie baden auch sagt bloß weil man ein gutes headset hat und fast immer den gegner hört egal wo man is ist ja jedem bekannt!! und nicht schwer!!! und die demo würde ich gerne mal sehn wo ich bitte einen wh hab. bloß weil ich einmal einen durch ne tür getötet hab , hab den gegfner ja davor noch laufen sehn und hab nur geschätzt wo er sein könnte und hab durch luck den kopf getroffen hat ja jeder schon ma geschafft oder??? und des pic wo ich geschrieben hab war nicht an admin sondern an einen der dauernd über sprachkomunikation cheater gesagt hat!!! natürlich war es nicht in ordnung es zu schreibven !!(bist du behindert!!)und außerdem ist es nicht mal ne beleidigung weil ich ja gefragt hab ob er en schaden hat!!! und hab nicht admin gemeint!!! ich hoffe ich bekomm eine faire chance bei euch wie es bei euch in den rules steht!! da ich wirklich nicht cheate!! und würde mich freun wenn ich entbannt werde!!!MFG SERENITY STEAM_0:1:2706566
      hmm also der urqu hat dich 100%tig nicht gebannt sondern der "Wuschel" wende dich an ihn per p/n oder warte einfach bis er stellung dazu nimmt!

      Kannst dir aber auch die Demo schonmal anschauen, in dem du rechts in der navi leiste auf Banliste gehst, funktion suchen auswählst und deine Steam Id eingibst! dann kannst du dir den Grund des bannes bzw auch die Matierialien anschauen!

      Entbannen Plz

      hi also werd ich jetzt entbanned??? würde mich freuen!! also hab demo angeschaut und weiß net wo des problem ist?? wenn du noch jemanden kennst dann besorg bitte die anderen demos!! ich cheate wirklich nicht!! weil sonst würde ich nicht so oft tk Machen wenn ich wüsste wann einer um die ecke kommt ich achte nur auf gehör!!!ich erwische ja auch oft eigen leute weil ich denk des is ein gegner was kommt!!! naja freut mi8ch das man mit euch so alles klären kann faire leute!! bin ja auch oft und gern an eurem server wie ihr selber bestimmt seht!!! mfg Serenity
      also ich hab mir die demo vom baden auch mehrfach angeschaut. mir verschiedensten einstellungen.

      Merkwürdig finde ich besonders die szene nach tick 6000. Da duelliert sich serenity von der mitte aus mit einem gegner auf a. Dabei guckt er immer kurz an der Kiste vorbei, gibt zwei/drei schüsse ab, und geht wieder in deckung. So weit wo gut, gleiches macht der ct auf a auch. Dass serenity dabei mehrfach auf die wand schießt, hinter der der ct lauert, mag man noch durchgehen lassen, das passiert bei solchen schusswechseln schonmal.
      Was mich aber immer wieder stutzig werden lässt, ist dann der plötzliche schwenk nach rechts verbunden mit zwei schüssen an den Kistenrand. Eine sekunde später sieht man, dass da tatächlich ein zweiter gegner ist. Dieser ist aber vorher absolut nicht zu sehen und wird auch von keinem mitspieler auf dem radar gespottet.

      und das teamkills plötzlich ein beleg für nicht cheaten sein soll, ist mir neu.

      und dann nochn tip: es noch andere möglichkeiten, nen satz zu beenden, als mit "!!!"

      soviel von mir, da ich gebeten wurde, mir die demos mal anzuschauen...
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *

      Entbannen Plz

      also ich kann nur sagen das ich echt nicht cheate warum sollte ich wenn eurer server einer meiner lieblings server ist. außerdem weiß ich nicht mal wie man einen cheat anwendet geschweigeden herbekommt! und warum habt ihr erst gesagt auf den server das ich aimbot hab und dann aufeinmal hab ich en wallhack! jeder sagt was anderes!! ihr könnt mir ja nochmal alle zuschaun und ihr werdet sehn das ich normal spiel und stats genauso wie vorher bleiben manchmal mieserabel und manchmal anschaulich sind wie bei jedem anderen auch. also bitte entbanned mich. weil warum setz ich mich dann so ein das ich wieder bei euch spielen darf !?!? weil ich echt nichts an hab.
      Mfg Serenity
      so, dann will auch ich mal meine genialität in diesem thread unterbringen^^
      ...also jmd als cheater zu bezichtigen, weill er mal durch ne tür oder kiste luckt halte ich auch (außer bei einem bestimmten, der bestimmt ca 50% seiner kills durch kisten und tore macht) für etwas heikel, denn dann müsste auch ich längst wieder einmal gebannd sein^^ jeder luckt mal durchs tor, das ist leider bei css so. bei einem spiel in dem ein m4 heady nur 88 und ein deagleschuss 165damage mach, muss man sich über nichts wundern.

      soweit zum thema cheaten allgemein von mir, aber serentiy einen hinweis hätte ich doch noch an dich, wie du vielleicht deinen beliebteitsgrad allgemein etwas verbessern kannst, denn der ist in der gemeinschaft offenbar nicht ganz so hoch, durch dein ewiges easy team gejoine!

      gut! jeder geht mal gerne ins wt und darf das natürliuch auch klar, aber nur immer im richtigen team sein?! ob das so stark ist, oder einen starken spieler, was du sicher bist, aus machst wage ich zu bezweifeln!

      in diesem sinne, ich bin ja auch nicht gerade der beliebteste amtspieler und stehe selbst jeden monat fast vor einem ban, aber ich denke man kann hier schon mit allen gut klarkommen, bis auf einen admin, wenn der sich einmischt hast du verloren^^



      Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
      naja des wtj stimmt auch nicht ganz ich hab bei bestimmten maps halt mein bevorzugtes team. wie man auch sieht wenn eine map neu geladen wird geh ich meist immer ins gleiche team! oder meistens ist es auch so das ich 10min versuche auf den server zu kommen und wenn ich mal endlich drauf bin ist ja meistens nur ein platz frei und da geh ich halt rein und des is auch manchmal wt. aber ich werde in zukunft es versuchen zu ändern:)!!! wie schon oben in der mail dauert es noch bis die liste erneuert wird!!! mfg Serenity