Neue Mäuse braucht das Land
-
-
-
Original von Zahnarzt-x-Grigi
Hab mir heute die Logitech MX500 gekauft.
Microsoft Produkte scheinen verpönnt, zumindest absolute in der Minderheit zu sein.
Da sieht man mal wieder. Maus ist nicht gleich Maus.
Dank allen für die wertvollen Hinweise.
pff verpönt , ihr habt nur keine Ahnung von guter Qualität:wink:
alles asseln hier:wink:
-
-
sehe ich genau so. nur das schlimme an denen ist wenn sich mein sohn die maus schnappt und damit rumspielt und sie zwischen seinen bergen von spielzeuh vergräbt und ich sie dann suchen muss und immer ungeduldiger werde weil ich sie nicht finde aber umbedingt sie benötige um dieses asselige spiel cs zu spielen....
nene die cordless ist schon was feinesDir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst.. -
-
-
logitech.de/index.cfm?page=pro…countryid=24&languageid=4
die oder deren vorgänger oder so hab ich siet über nem jahr und noch nie probleme gehabt ... optical mit kaben von logitech sind einfach genial.
mahlzeit!m8... -
-
-
Meine Empfehlung;
MX 500, aber nicht die Treiber installieren. Selbst die neusten haben mir mein Sys abgeschossen. Erst als ich die Maus an PS2 angeschlossen habe, konnte ich wieder booten. Ohne Treiber läuft sie an USB ohne Probs.Opteron 148 @FX57; Abit AN8 SLI; 2 Gig Mushkin@255;NVidia 7800GT;Creativ SB Audigy 2 ZS;2xSeagate 120 GB SATA;IceRex Wakü; Enermax Liberty 500;InnovaFan-O-Matic;Win2K SP4 rult
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher