Terminator 4, 5, 6

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

Terminator 4, 5, 6

Laut Gerüchten soll es wohl noch 3 weitere T-Teile geben. :D

Der 4. Teil scheint auf jeden Fall so gut wie sicher zu sein.
      Und was das geilste daran ist:
      Er würde auch ohne Arni gedreht werden, sollte dieser aufgrund seiner Kandidatur zum Gouvernator :D nicht mehr die nötige Zeit aufbringen können.

Aber mal ehrlich: Terminator ohne Arni ist wie BuchstabenSuppe ohne Buchstaben. :ill:
      ICH würde mir sowas jedenfalls nicht antun, geschweige denn noch zwei weitere Teile (ohne ihn). :ill:

Sollte er tatsächlich zum Gouverneur gewählt werden, wird wohl Schluss sein mit ArniFilmen. :(

Terminator 4 auch ohne Arni

Klick nochmal!

Original by Y0Gi!i:

dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt

hehe datt kommentarteil in deim zwoten link iss lustich.. watt da für assln neinschreibn *gg* eena heißt da soja jenau wie meinaeina...... naja......

wobei sich anscheinend einer der freakz t3 nich bis zum schluss anjesehn hat... denn da kam watt er un och ick den janzn film üba vamisst ham..... datt terminator-thema.... ich dachte echt ich würde aus dem film jehn ohne dat zu hörn...... dadadaaaaaa da da daaaaaa
      dadadaaaaa da dadaaaa daaaaaa dadadaaaaa da da daaaa dadaaa dadaaaada dadadaaa ...........
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von requiem
      Najoo, die FilmMusik aus dem dritten Teil finde ich auf jeden Fall sehr viel besser, finsterer und anspruchsvoller als die aus den ersten beiden Teilen. ;)
      Allerdings hat das von Dir vorgejaulte Lied tatsächlich 'nen fetten KultStatus. :D

jaulen.... hatt der da hinten jrade jesacht ick jaule?????

komm du ma in mein team.. den wirschte erfahrn watt jaulen iss ... deine trommelfelle sinn schnella platt als du mute tippen kannscht :grrr: :wink:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      nen action film mit extremen kultstatus! ;)

wobei ich an eine fortsetzung mit arni nich wirklich glaube. nicht weil er eventuell gouverneur wird sondern weil der typ schlichtweg zu alt für sowas wird :P
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      Original von concho
      nen action film mit extremen kultstatus! ;)

wobei ich an eine fortsetzung mit arni nich wirklich glaube. nicht weil er eventuell gouverneur wird sondern weil der typ schlichtweg zu alt für sowas wird :P

n kumpel der mit mir im kino war meinte datt schon von t3.... als er jesehn hat wie dieses licht kam meinte er: "watt sollen mer uns jez den total faltijen arni neinziehn????"

abba als er ihn denn jesehn hadde (der sieht doch noch richtich frisch aus) sinn seine zweifel von ihm abjefalln... un ich denke wenn t4 schon in vorbereitung iss denn kannschte dir arnie im 4ten teil auch noch ansehn... was danach kommt...... is ne andre sache
      Original von requiem
      Original von Gnosis

als er jesehn hat wie dieses licht kam

Geht niemals in das Licht! 8o

ick mein die blitze un diesen scheisss als der arni aussa zukunft kam