valve startet "the steam community" beta

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      im übrigen hats noch ne andere neuerung die wie ich finde sehr praktisch ist

      man kann jetzt unter den eigenschaften der spiele einstellen in welcher sprache man diese spielen will

      wenn man z.b. sein steam-client selber gern in deutsch hat aber z.b. cs gern in englisch kan man das jetzt einstellen

      bisher musste man ja den ganzen steam-client umstellen damit man spiele in verschiedenen sprachen spielen konnte

      um ein spiel umzustellen muss man nur die eigenschaften des spiels aufrufen und da drunter hats ne reiter mit der sprachauswahl ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Frage:

      Bei mir is folgendes Problem:


      Steam Community ich kann mich da nicht anmelden wie gibts das????


      Bei Steam einloggen geht ja alles wunderbar
      aber ich kann die steam community nicht aufrufen weil hier ein account name und passwort verlangt wird (obwohl ich für die community nie ein Passwort festlegte)
      ja und wenn ich da etz meien daten angebe kommt immer incorrect und so ein mist

      kann mir hier jemand helfen

      bin schon am verzweifeln ;)


      Danke scho ma lg schmiddiddy



      PS Wenn ich auf account geh steht da bei Beta Teailnahme /derzeit nicht verfügbar)

      kann dass was damit zu tun haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „schmiddiddy“ ()

      das da unter beta nix mehr zu finden ist normal da die community jetzt ja jeder und immer hat

      und eigentlich ist der login immer genau der gleiche wie beim steam-client selber

      schon etwas merkwürdig das du auch nicht automatisch angemeldet bist

      ich würd mal sagen das ist ein problem mit deinem internet-explorer der für die community genutzt wird

      versuch dich doch mal hier anzumelden ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ja auf der seite geht dess schon aber in steam direkt kann ich mich nicht anmelden

      komisch is es auch dass ich irgenwie dann meine freundesliste nich aufrufen kann (shift und tab)

      dass is ja dass problem

      aber danke trotzdem soweit
      Also Hab Kaspersky drauf dadran liegt es ned

      aber komisch is es beim mozilla gehts beim i net explorer gehts ned obwohl ich weiter keine addons installiert hab etz wieß ich wenigstens wieso danke schon mal fehler is aber noch nicht gefunden 8aber eingegrenzt)danke schon mal und wenn ihr ne idee habt vielen dank schon mal
      welche tastenkombi hast du nun denn ausprobiert? versuchs mal mit üblichen (z.B. CTRL+SHIFT+L oder sonstn Buchstabe)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.