Doom3 vià Steam

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Doom3 vià Steam

      Hiho leude!!!

      Wie die meisten von euch letzte Woche den News entnehmen konnten, kann nun neu Doom3 auch vià Steam bezogen werden.

      Meine Frage: Ich habe D3 bereits schon vorher gekauft natürlich mit nem gültigen Serial! Die Reg schlägt jedoch jedes Mal fehl. Gibt es gar keine Möglichkeit, meinen alten CD-Code zu erfassen und so D3 vià Steam freischalten? Ich zahl ja nich doppelt.....!!

      Grüsse aus der Schwiz

      G-Man
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      das heisst soviel wie ich darf doom3 neu ziehen bzw. auch bezahlen??? wäre ja wucher....!! Oder gibts bei den 3. Herstellern (Publisher iD) einen gültigen Serial?? Kennst du dich mit aus?
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.
      Original von fragfutter
      du nimmst deine Doom3 CD und installierst. fertig.




      das wird ja wohl DIE antwort gewesen sein, die ich suchte!! (-_-)
      ************************************************************************************************************************************************
      Gran Torino: Schon mal bemerkt, dass man ab und zu vor jemandem steht, dem man besser nicht blöd kommt? - So einer bin ich.