Ich könnt kotze...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Warum fällt mir bloß dieses Zitat von Ludwig Wittgenstein ein: :komisch:
      "Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt."

      Ist es vielleicht das, was du meinst:
      forums.steampowered.com/forums…=457369&highlight=desktop

      Dann is schlecht: Known bug, no fix. :wand:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.
      Hmm... ne, Subset, das ist es leider nicht. X(

      Ich starte CS(1.6), sehe das Hintergrundbild und wenn er das Menu aufbauen will, schliesst sich alles ohne Fehlermeldung und nur noch Steam ist offen.

      Ich werde wohl Windows neu aufsetzen müssen, da ich alle meine Laientricks schon angewendet habe. Vielleicht habe ich auch Glück und es kommt ein neues Steamupdate die Tage raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „horst“ ()

      Das heisst also dass das Spiel selber einfach abkackt...

      Hau mal folgende drei Dateien ausm Steamordner runter:

      Clientregistry.blob
      Steam.dll
      SteamUI.dll

      danach Steam neustarten dabei sollte er sich neu Updaten. Hatte gestern auch Probleme... da konnte ich Steam gar ned aufstarten....

      Wenn das ned hilft.... Windows abgehorstet!!! :lache: *duckundwech*
      :frosch: :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MC Stoned Frog“ ()

      Wenn das mit den drei Dateien nicht hilft, kannst du noch folgendes versuchen:

      1. Integrität des Spiel-Cache überprüfen:
      Im Steam-Fenster „Meine Spiele“ „Counter-Strike“ rechtsklicken, „Eigenschaften“ wählen, dort den Reiter „Lokale Dateien“ und auf „Integrität des Spiel-Cache überprüfen…“ klicken.
      (Damit wird sichergestellt, dass deine gcf-Dateien im SteamApps-Verzeichnis in Ordnung sind)

      2. Verschieb den Inhalt der cstrike-Ordner models sound und sprites an einen sicheren Ort und versuch dann CS zu starten.
      (Vielleicht verursacht irgendeine heruntergeladene Datei den Absturz)

      3. Verschieb den Inhalt des counter-strike-Ordners an einen sicheren Ort und versuch dann CS zu starten.
      (Hier wird dann aber einiges heruntergeladen)

      Windows neu aufsetzen is wohl die letzte Alternative.
      (Mach ich nie, sondern immer Sicherungen mit "True Image", die bei Bedarf das System wieder vollkommen herstellen) :hammer2:

      MfG
      WICHTIGER HINWEIS: ICH BITTE ZU ENTSCHULDIGEN, WENN HIER NOCH EINIGE PROBLEME VORLIEGEN.
      ICH BIN DABEI DIESE ZU LÖSEN UND DADURCH NEUE HINZUZUFÜGEN. DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS.