Bioshock

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      da sind ja noch mehr sachen dabei wie behind the scenes videos usw

      das spiel ist im übrigen so nach 6 stunden zocken sehr gut

      alles ist sehr komplex, die maps unterschiedlich ... leider begegnet man doch recht häufig immer wieder den gleichen gegnertypen ... wobei auch neue auftauchen mit neuen fähigkeiten ... und einige animationen sehen etwas merkwürdig aus ... wobei das bei dem ganzen style doch recht gut passt ... und grad der style ist der hammer

      technische probleme konnte ich übrigens nicht festellen vom aktiviern bis starten lief alles so wie erwartet ... bis auf das es bei alt+tab n komisches verhalten hat ...

      ist in jedem fall ein pflichtkauf!

      feine unterhaltung für erwachsene




      hier noch die gametrailers.com bonus round pt 1 zu bioshock

      [gt]23997[/gt]

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      [COLOR="#000099"]
      Hab mir gestern die Demo angeschaut und war recht beeindruckt. Der Art Deco Stil mit Anleihen bei Fritz Langs Metropolis hat was. Echte Kunst. Oder der Schatten des Kinderwagens. Da mußte ich direkt an Rosemaries Baby denken. Hab mir das Spiel eben gekauft und hoffe die Macher können das Niveau halten.

      Auch schön zu sehen daß die Unreal Engine jetzt mehr auf Shaderpower setzt statt nur die CPU zu belasten. So läufts denn auch auf meinem A64 3700+ (Singlecore) butterweich. Da können andere sich mal ne Scheibe von abschneiden.
      [/COLOR]
      hab gerade bioshock mal durch, voll geil. aber graka geht bei mir in die knie :(
      aund 1,4 GB arbeitsspeicherverbauch is auch nich ohne ;(

      aber sonst ein high end spiel :jumpie:

      war schon geil als in der eingesperrtenkammer im mediacal center oder wie das hieß, die ganzen zombies kamen und das licht weg war und aufeinmal war die demo fertig ^^ schade ^^ wollte jetz unbedingt weiter zocken

      vg noir
      Original von NOIR
      hab gerade bioshock mal durch, voll geil. aber graka geht bei mir in die knie :(
      aund 1,4 GB arbeitsspeicherverbauch is auch nich ohne ;(

      aber sonst ein high end spiel :jumpie:

      war schon geil als in der eingesperrtenkammer im mediacal center oder wie das hieß, die ganzen zombies kamen und das licht weg war und aufeinmal war die demo fertig ^^ schade ^^ wollte jetz unbedingt weiter zocken

      vg noir

      [COLOR="#000099"]
      Arbeitsspeicher hab ich ja genug mit 2GByte.

      Was hast denn für eine Grafikkarte?
      [/COLOR]
      Original von Dr.Amphetamin
      Also dat ist mal ein gruseliges völlig verdrehtes Spiel . Sehr goil gemacht mit der ganzen Musik dabei und den Stimmen....

      Es reizt meine kleine 8800 GTS ganz gut aus (+2GB Ram) Bei diesem Spiel bekommt ich sogar richtig Gänsehaut. 8o


      Jop, meine 8800 GTS auch
      Sehr geil das Spiel, macht lust auf mehr wenn mann sich die Vorschau nach der Demo anschaut
      Wo die Neurosen wuchern will ich Landschaftsgärtner sein.
      ehemals Ghostrider

      [gt]24454[/gt]

      also ich denk mal das ich jetzt so 3/4 des spiels hinter mir hab und meine begeisterung hat noch nicht nachgelassen

      leider gabs auch einige kracher auffer ps3 die ich zocken musste und deshalb hat bioshock etwas gelitten :D

      aber bisher halte ich das spiel immer noch für den (singleplayer)shooter des jahres

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      aber bisher halte ich das spiel immer noch für den (singleplayer)shooter des jahres


      Dem schließe ich mich an. Habs gestern zum ersten mal beendet. Einfach allerbeste Unterhaltung!!! Werds auf jeden Fall noch mal durchspielen und dann gehts den kleinen Gören an den Kragen :D
      greetz
      Raven
      ***********************************************************
      * save time - think before you post nonsense *
      Schön und gut ! Ich will Euch ja nicht den ganzen Spass verderben ...

      Aber !!! X(

      Achtung: Bioshock hat keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!

      Also Jungs und Mädels ! Denkt auch an Eure Kinder ...

      Somit gehören meiner Meinung nach, auch wenn ich jetzt zum Buhmann werde,
      solche Posts mit Videos, etc. nicht in ein öffentliches Forum, wo jedes Kleinkind :baby: sich frei nach Lust und Laune austoben kann.

      CUL8'er.

      P.S.

      Tolles Game ! War schon seit UT ein Fan der Unreal-Engine, weil flüssig, schnell, ohne Ruckeln ... nicht wie damals DirectX-Games ;)
      das ist doch auch cool, habs gerade gelesen:

      Bioshock soll langfristig eine Marke werden

      11.09.07 - Bioshock könnte eine langfristige Marke werden, zu der ungefähr alle zwei Jahre eine neue Episode erscheint. Das sagte der Take-Two Vorsitzende Strauss Zelnick.

      Er verwies auf eine ähnliche Strategie mit der Grand Theft Auto-Reihe, wo auch alle zwei Jahre ein neuer Teil veröffentlicht wird. Diesen Rhythmus nannte er 'optimal'.

      Take-Two befasst sich außerdem mit der Idee, mehr Versionen des Spiels auf zusätzlichen Plattformen zu veröffentlichen.


      alle 2 jahre find ich auch optimal...