Hilfe bei meiner B.A. Abschlussarbeit

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      RE: Hilfe bei meiner B.A. Abschlussarbeit

      Hi alle,

      erstmal vielen vielen Dank an alle die bisher mitgemacht haben. Hab insgesamt 11 Bögen bekommen und das war mehr als ich ehrlich gesagt erwartet habe. Daumen hoch für die BA-Comunity =)

      Ich werde vielleicht, wenn ich fertig bin, die Arbeit hochladen und dann kann jeder den es interessiert sehen woran er teilgenommen hat ;)
      Wie gesagt will noch nicht das Thema verraten weil es künftige Einsendungen bei der Beantwortung beeinflussen könnte.

      Und alle die Probleme mit Megaupload hatten tuts mir leid aber es ist nunmal kostenlos und war für mich die einfachste Möglichkeit die Sache leicht zugänglich zu machen.

      Original von Pai_Mei
      wie gehts mim auswerten?


      Sammlung läuft noch grade. Bin mit der Arbeit schätzungsweise zu 80% fertig, es folgt noch die datentechnische Auswertung und Einbettung in die Arbeit dann isses rum :D
      Meinen Master Platz hab ich auch schon es flatterte diese Woche die Benachrichtigung ein *freu*

      Also nochmal Danke an alle die mitgemacht haben und ich nehme natürlich auch noch weitere Bögen an!

      Liebe Grüße
      ch1cKz

      RE: Hilfe bei meiner B.A. Abschlussarbeit

      Hey an alle,

      bin jetzt mit meiner BA kurz vor Schluss - Freitag wird abgegeben. Trotzdem könnte ich eure Hilfe nochmal gebrauchen. Es handelt sich um kurze Übersetzungen vom Englischen ins Deutsche. Einfach aus dem Bauch heraus antworten. Bitte weder fremde Hilfe noch Wörterbücher verwenden ;)

      1. You are welcome

      2. 2 big 4 U

      3. Married - Divorced

      4. The World`s Best Tasting Cream Liqueur

      Danke für eure Hilfe...

      ch1ckz