Kummer so gross wie aMpeL´s Penis

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Kummer so gross wie aMpeL´s Penis

    Ich entschuldige mich schon einmal im vorfeld für meine geistige entgleisung, auch wenn ich damit zu rechnen habe das ich auf lebzeit gebant werde. Muss ich das wohl in kauf nehmen;-( Ich mal einen auf den guten alten saeg machen und mal ganz laut BUUUHH BUUUHH rufen. Ich weiss nicht wie es euch geht aber mir macht das zocken auf BA keinen bock mehr (da hat Yogiii schon recht mit seinem thema"lasst das Ba net verkommen") dazu führe ich folgende punkte auf.

    PUNKT 1 : Warum müssen wir alle mit lowrates auf BA spielen um einen choken von 0 zu bekommen, (meine rates 33&33) auf anderen serven wie z.b 195.242.110.77:27015 oder 85.131.163.215:27100 spiele ich mit 100 & 100 rates und habe 000000 choke ich bemerke NULL choke is das normal? Warum immer 1hit 26 damage , 2hit 54 USW. ? das leigt ne MUSS am server liegen.

    PUNKT 2 : Warum werden solche russischen gebermaschine wie confident net gebant ? Sorry für meine zügellose ausprache aber solche leute kotzen mich einfach an, bin ich eigentlich der einzigste der sich draut zu sagen das der typ cheatet? Da brauch mir auch kein Raven zu kommen das der imemr easyteam spielt. Das ist dem serenity aka Infinity sein part und seht den bekommt man wenigstens mal tot und net so wie den benutzer der russischen radartechnik der alles weiss.
    Am besten kaufe ich mir auch eine ATI 9800 pro dann lerne ich auch früher zu schiessen (insider muss net jeder verstehen) aber solche sprüche bekommt man dann gesteckt wenn kein admin da is. Es ist schon komisch das leute die vor dem restart der stats eine kd von 1.20 hatten und jetzt eine von 1.95.
    beobachtet nur mal wieviele leute der durchs tor auf D2 oder azze killt ? Achso und bomb könnt ihr sofort mit banen, der gehört zur selben knotten gruppe die keine fernseh haben dürfen aber internet um ...... zu laden.

    PUNKT 3 : Und das is für der wichtigste punkt ich ändere mich für BA um wieder mit euch zu zocken, BA is wie eine sucht ! Es ist wie mit einer geilen alte, haste einmal ein geiles loch gevö.... dann musst du imemr wieder darein und kommst net mehr von los, aber dsa is ein anderes thema. Ich finde es nur schrecklich das immer alle augen auf mich gerichtet sind und auf meine ludolf kollegen (wir spielen wenigstens ehrlcih seht ESL) und solche leute wie .... immer durch kommen und ich mir dann anhören muss mach demo oder wir haben den schon läger unter verdacht. Pfff da drück ich dir langsam einen dicken hÜppel drauf .... es reicht echt. Zu ampel würde ich jetzt sagen auf dem dorf regel wir das anders ^^ dann hätte ich dem schon längst einen besuch amgestattet und das mit dem geklärt :)

    Ach scheisse ich hätte noch soviel ab zu rotzen das glaubt ihr garnet ^^ Aber gut is , ich musste das einfach mal los werden ( 12bier 4kurze )

    naja wünsche allen pimmelschwingern gutes gelingen und kopf hoch (bei ampel hat es auch geklappt ;) )

    Aso und kommt mir bitte jetzt net mit solchen geistes blitzen und meint "wayne, wenn interessierts zu schreiben oder mir solche fragen zu stellen warum spielste dann noch auf BA oder sonstigen müll um toll da zustehen USWWWWWW , danke !!!
    [COLOR="#000099"]
    An deiner Grammatik solltest du noch arbeiten. Aber vom Inhalt her hast du schon recht. Manche Leute laufen wie auf Schienen durch die Level um dann überraschend aus einem für sie günstigen Winkel aufzutauchen. Dabei gibt es Leute die es einfach können aber auch schon mal einen schlechten Tag haben. Wenn ich Faken auch mal überraschen kann weiß ich das es schon okay ist wenn er mich meistens erwischt. Bei einigen anderen wie Ampel der früher als Yogii nur normal gut war habe ich ernsthafte Zweifel. Aber das müßen die die sich jetzt angesprochen fühlen mit sich selbst ausmachen. Doping ist im Moment eben sehr hip und die Ehrlichen sind die Dummen.
    [/COLOR]
    an solche argumente kann ich mich nur anschliessen und sie sind auch
    der grund warum mein cs stillgelegt ist :(
    ich hab frueher mal nen schlechten tag gehabt und ne kd
    im positiven bereich aber jetzt fuehl ich mich nur noch wie es free-frag
    ich werd auch dass gefuehl nicht los dass 50% meiner kugeln sowieso
    nirgends ankommen ob dass mit den rates zusammenhaengt werd ich mir
    vielleicht mal angucken.
    ich verwende standard steam-settings mit b-script :rolleyes:
    :kiste: