Zweifel an meiner Ehrlichkeit??? Skandal auf dem Amt!

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Zweifel an meiner Ehrlichkeit??? Skandal auf dem Amt!

    "Bei einigen anderen wie Ampel der früher als Yogii nur normal gut war habe ich ernsthafte Zweifel. Aber das müßen die die sich jetzt angesprochen fühlen mit sich selbst ausmachen. Doping ist im Moment eben sehr hip und die Ehrlichen sind die Dummen."

    dieser kleine, fiese, hinterfotzige, von schwachsinnigkeit nur so triefende text, respektive lächerliche ansammlung von sätzen, ist ja wohl die zur zeit größte oberscheiße unter gottes himmel!

    wie kommst du, wer bist du überhaupt?, dazu mich offiziel des cheatens zu verdächtigen? hat es bei euch zu lange sonne gegeben, in der du dein hirn zu lange hast brutzeln lassen? schade das es ausgerechnet die wichtigen zellen fritiert hat, falls du mal meine spielzeit gesehen hättest würdest du wissen, dass ich extrem oft und zugegeben auch lange spiele und wenn man etwas lange macht wird man eben auch besser, dass wisst ihr jungs von der flaschensammeltruppe doch am besten. ihr merkt euch doch auch wo die hippies die meisten dosen á 25cent liegen lassen....

    hast du schonmal daran gedacht, dass solche aussagen meinen ruf schädigen könnten? ok, der ist hier eh nicht sonderlich groß und da leg ich soweiso so viel wert drauf wie auf das wort zum sonntag, zumidest menschlich, aber was cs angeht, da werde ich echt titte, wenn mir da einer sowas unterstellt und dann auch noch mit einem solch fiesen unterton, wie man ihn sonst nur von debilen spd politikern kennt....

    ich bin zu 110% sauber und deshalb kannst du schon wieder an mutters brust milch pumpen, ich kann das echt gut mit mir ausmachen! und komm jetzt bloß nicht mit: "ah er fühlt sich angesprochen was will man mehr"

    so scheisse kann keiner im kopf sein, selbst wenn er nur noch eine verbrannte frühlingsrolle im kopf hat wie manch einer hier, wer soll sich wohl jetzt angesprochen fühlen?

    ich hoffe meine sensible reaktion auf dieses thema hat dir die quer tretende bügelfalte ausm sack gezogen, die dich dazu veranlasst hat mich als confident, äh cheater, zu beschuldigen. wenn mich nur einer aufm amt drauf anspricht, wenn ich mal eine gute runde haben sollte von wegen: "aMpel cheatet doch eh..." dann hast du einen feind mehr auf dieser welt! armleuchter...


    guten morgen!



    Auf den Untergang! Hebt ein Glas, auf den Untergang!
    Mir fällt dazu eigentlich nur folgendes ein. "Getroffene Hunde bellen, beißen abet nicht"

    Mir echt zu hoch mit welchen Worten da umgegangen wird, da nehmt ihr euch doch beide nicht viel. Wie paar Kindern den man das Spielzeug weg nimmt. Wenn man größe hat, steht man doch über so ein unfug drüber.
    Naja wie dem auch sei, ich will mir kein urteilen anmasen, dafür kenne ich euch net.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Button“ ()

    lieber yogi,

    ich habe dich erstmal für einen tag auf die banliste gesetzt, wegen deiner wortwahl, überdenke diese bitte zukünftig, damit es keinen permanenten und konsequenten ban geben wird. - danke.




    Kummer so gross wie aMpeL´s Penis

    @ joker,

    auch für dich gilt, keine weitere provokation mit "plumpen" worten mehr in richtung anderer spieler, wenn du bestimmtes zu äusseren haben solltest, kannst auch du eine etwas andere wortwahl nutzen.

    führt euren privatkrieg irgendwo in einem ts aus, nehmt es meinetwegen auf, postet das gespräch im web, aber nicht mehr in diesen worten hier im forum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Wuschel der KillerKuschelKater“ ()

    RE: Zweifel an meiner Ehrlichkeit??? Skandal auf dem Amt!

    Original von /bin/false
    Najo Ampel, ich würd mich über so eine Beschuldigung nicht großartig aufregen.
    1. Hat Ihn niemand in seiner Meinung bestätigt
    2. sieht jeder, der sowas beurteilen kann, dass Du nicht cheatest.

    Von daher nimms halt locker und lach einfach drüber


    Genau meine Meinung!
    Kack da einfach drauf is ne Mischung aus Neid und Ahnungslosigkeit...
    Einfach drüber stehen und immer so weiter machen!

    RE: Zweifel an meiner Ehrlichkeit??? Skandal auf dem Amt!

    Original von YOGi!i
    und wenn man etwas lange macht wird man eben auch besser, dass wisst ihr jungs von der flaschensammeltruppe doch am besten.


    :lachen: Den fand ich schon ziemlich gut, den Rest kann man sich allerdings mal wieder schenken. So eine Wortwahl ist hier immernoch extrem unangebracht... Wo bleibt eigentlich der Sandkasten?

    hui,endlich konnt ich mal in einen von diesen tollen threads posten bevor er dicht gemacht wird :) Naja, ansonsten nur :popcorn: und close bitte.