GT5 / Prologue
-
-
-
Bjoern schrieb:
wär nett
done
bereite deinen cheffe schon mal drauf vor, dass du eines tages mal schnell von mir abgeholt wirst -
hehe ... eines tages ist gut
anscheinend hat wohl logicool (logitech in japan) den release auf seine lenkräder auf den 25.11. festgesetzt ... die wollten wohl ursprünglich am 3.11. mit gt5 releasen ... ein weiteres zeichen für den 25.11. -
-
weltbild.de/3/16463601-1/ps3/gran-turismo-5.html <- Angeblich verschickt Weltbild schon am 12.11.2011?!?!!?
-
TrOuble schrieb:
weltbild.de/3/16463601-1/ps3/gran-turismo-5.html <- Angeblich verschickt Weltbild schon am 12.11.2011?!?!!?
Bei Weltbild.de hab ich nu aber noch wirklich nie ein Videospiel vorbestellt... dementsprechend mau ist die Erfahrung mit diesem Shop
Ob dies eine zuverlässige Quelle ist?
Das wird alles immer wirrer und jeder gibt ein anderes Datum an.....
Ich denke, am WE werden wir erfahren, wann wir mit dem Spiel rechnen können. -
-
-
-
-
-
-
uiuiui...auf facebook steht folgendes:
"Sony PlayStation DE
Haltet die Augen auf und bleibt vor dem Schirm sitzen. Um 15:30 geben wir am PlayStation Blog das FINALE Erscheindatum von GT5 bekannt!"
edit: 24.11.2010!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kritzel“ ()
-
-
-
HIER gibts noch die komplette Carlist
-
-
-
also das datum hat sony selber rausgegeben, deshalb halte ich es für repräsentativ...oder vielleicht doch nicht?! ...man weiß es nicht
hier mal n richtiges assivideo...
Lr6-UgO5hMY
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher
-