GT5 / Prologue

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      wirklich vom internet trennen muss man die ps3 nicht ... es reicht aus sich ausm psn auszuloggen

      dann frag gt5 ob man sich anmelden will ... dort mit nein beantworten und man kann sich über die xmb wieder im psn anmelden und trotzdem gt5 offline geniessen

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Wieso, Prime hat bei mir bis auf einmal immer völlig anstandslos funktioniert. Generell kann ich bei Amazon absolut nicht klagen, bester Kundenservice überhaupt, sauig schnell und dazu alles kostenlos im Versand.
      Selbst Geräte werden nach einem Jahr noch umgetauscht oder man bekommt sein Geld zurück. Wenn ich was bestelle immer dort, egal obs paar Euro mehr kostet.

      ich bin bis dato auch Prime-Kunde. Ist aber bereits gekündigt und läuft aus.

      Ich habe bereits mehrfach die Erfahrung gemacht, dass die Zusendung von bestellten Artikeln (und die Ware war zum Zeitpunkt der Bestellung vorrätig) im längsten Fall bis 4 Tage gedauert hat. Drei Tage stand unter meinem Konto "Die Ware wird zum Versand vorbereitet". Am zweiten Tag wurd ich dann schon etwas ungeduldig, dass das Paket nicht ankam. Daraufhin hab ich mal angerufen und später auch gemailt. Aber die ziehen sich da ganz schön aus der Affäre und verweisen auf ihre AGBs.

      Laut Amazon-Beschreibung werden für Prime-Kunde die bestellten Artikel mit "Kostenlosem Premiumversand" verschickt.

      Premiumversand definiert Amazon selbst so:
      Heute bestellen - morgen erhalten! Für fast alle Lieferadressen in Deutschland bieten wir für eilige Sendungen, mit Ausnahme bestimmter Artikel, auch Premiumversand an. Mit dieser Versandart erhalten Sie Ihre Bestellung garantiert schon einen Werktag nach Versendung. Die Lieferung erfolgt mit unseren Transportdienstleistern Deutsche Post DHL, DHL Express, der Hermes Logistik Gruppe und UPS.


      Immerhin zahl ich für diesen Service einen Aufpreis. Da erwarte ich dann schon, dass Amazon dazu in der Lage ist, den versprochenen Service einzuhalten. Bestellt man also etwas zeitkritisches und verläßt sich auf diese Aussage, kanns also mal schnell nach hinten losgehen.

      Auf meinen Beschwerde-Email antwortete mir dann so
      ... Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit Amazon Prime unzufrieden sind.

      Bitte beachten Sie aber Folgendes: Eine Garantie, dass die Bestellung am nächsten Tag ausgeliefert wird, besteht nicht, wir sorgen nur dafür, dass die Lieferung am nächsten Tag ausgeliefert werden kann.

      Entsprechend heißt es in den Teilnahmebedingungen:

      "Wir gewähren keinerlei Garantie auf Lieferung der Produkte innerhalb der in Aussicht gestellten Transportzeit oder zum in Aussicht gestellten Liefertermin."


      Amazon ist in vielen Sachen sicherlich (sehr) gut, mit der Primemitgliedschaft hab ich nicht so gute Erfahrungen gemacht. :thumbdown:
      Vor der ersten Pylonen Schikane fährst du erst mal ganz rechts halb im Gras an und fährst dann fast gerade aus (die gestreiften Pylonen müssen nicht korrekt umfahren werden) zur 180° Kurve... und das so, dass du möglichst in nem guten Winkel reinkommst und am nächsten Gegner gleich mit Schwung daneben zu fahren (wenn nicht, ned so schlimm)... dann müsstest du 8. oder 9 sein. Die nächste Pylonen Schikane ganz hinten fährst du innen (links) an, um den vor dir liegenden VW auszubremsen. Nach der Kurve kommst du als 7. oder 8. raus, wenn alles gut läuft. Aus dem Windschatten raus hangelst du dich dann an zwei weiteren Bussen vorbei und kannst in der vorletzten Kurve auf Platz 3 oder sogar 2 vor kommen, wenn du sie gut schneidest. Die restlichen beiden sind dann ein Klacks.

      Wenn du ein Video oder ne Wiederholungsdatei brauchst, gib Bescheid :)
      was mich viel mehr nervt als der irre schwierigkeitsgrad (den das spiel schon immer hatte und ich gut finde) ist die auswahl an deutschen autos wie z.b. bmw, vw, mercedes...oder kommen da jetzt vermehrt modelle aufm gebrauchtwagenmarkt die man nicht übern händler bekommt? blick da nicht so ganz durch aber die auswahl ist schon wenig, auf der verpackung heißt es ja über 1000 Autos...980 Reisschüsseln und 20 gescheite modelle :\

      hab momentan einen dodge challenger'70 mit ~370kW und 710 Nm, das istn heißes teil. als nächstes wird erstma mein alter mercedes e 190 evolution II aufgebaut, hat aber 50.000 öcken gekostet das alte teil :D
      Wer bremst verliert! Auf geht's ihr Roten! :censored:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „r4k373★FCB“ ()

      r4k373★FCB schrieb:

      was mich viel mehr nervt als der irre schwierigkeitsgrad (den das spiel schon immer hatte und ich gut finde) ist die auswahl an deutschen autos wie z.b. bmw, vw, mercedes...oder kommen da jetzt vermehrt modelle aufm gebrauchtwagenmarkt die man nicht übern händler bekommt? blick da nicht so ganz durch aber die auswahl ist schon wenig, auf der verpackung heißt es ja über 1000 Autos...980 Reisschüsseln und 20 gescheite modelle :\

      hab momentan einen dodge challenger'70 mit ~370kW und 710 Nm, das istn heißes teil. als nächstes wird erstma mein alter mercedes e 190 evolution II aufgebaut, hat aber 50.000 öcken gekostet das alte teil :D


      Nuja... im Gebrauchtmarkt bekommst du schon noch ein paar deutsche Autos mehr... das sind halt alles Standard Autos. Nur die Autos vom Händler sind auch Premium ;)

      kritzel schrieb:

      So, habe jetzt Silber bei den Bullys. Kannst mir ja trotzdem mal das replay zukommen lassen :)

      Ich verzweifel zur zur beim nascar...da flipp ich aus :wand:


      Wie willste es haben? Abgefilmt oder per Datei? Ich hab kein Youtube Account und momentan keinen benutzbaren Fileserver, wo ich das mal eben drauf schaufeln könnte. Ich könnts dir aber per Mail schicken... gib mir per PN Bescheid ;)

      Das letzte Nascar Event hat mich auch extrem viel Nerven gekostet. Das ist so rattenfies, weil man wirklich perfekt fahren muss und der kleinste Fehler das aus bedeutet. Aber seit dem Event hab ich Gefallen an Nascar gefunden... hat richtig Spaß gemacht :)